witz des tages

Fakebookfund.


Witz_DasGehirn.jpg
 
24647D69-98AC-4496-8437-4C8B2E6FEA12.jpeg
A04BE00E-D387-49EB-A83F-983519600417.jpeg
E972B6CB-5ABC-4E11-8EBD-97BAE879418B.jpeg
76FB4FD6-DF3D-4322-B3CF-418BA2F28655.jpeg


Das perfekte Geschenk zum Valentinstag!

Apple arbeitet und entwickelt intelligente Eheringe, die sich mit dem Paar verbinden und es Ihnen ermöglichen, alles über die Flugbahn des Ehepartners und die Orte, die er oder sie besucht hat, zu erfahren.

Besser noch, wenn er gelöscht oder blockiert wird, meldet sich der andere Ring, und auf diese Weise weiß die andere Person, ob er ausgeschaltet wurde!
Darüber hinaus wird es in der Lage sein, die Herzschlagrate, den Blutdruck, die Schweißmenge und andere sehr interessante Fakten anzuzeigen.

Die Technologie schreitet immer schneller voran, und dieses Wunderwerk wird bald treuen Ehemännern und treuen Ehefrauen zur Verfügung stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 558710Anhang anzeigen 558711Anhang anzeigen 558712Anhang anzeigen 558713

Das perfekte Geschenk zum Valentinstag!

Apple arbeitet und entwickelt intelligente Eheringe, die sich mit dem Paar verbinden und es Ihnen ermöglichen, alles über die Flugbahn des Ehepartners und die Orte, die er oder sie besucht hat, zu erfahren.

Besser noch, wenn er gelöscht oder blockiert wird, meldet sich der andere Ring, und auf diese Weise weiß die andere Person, ob er ausgeschaltet wurde!
Darüber hinaus wird es in der Lage sein, die Herzschlagrate, den Blutdruck, die Schweißmenge und andere sehr interessante Fakten anzuzeigen.

Die Technologie schreitet immer schneller voran, und dieses Wunderwerk wird bald treuen Ehemännern und treuen Ehefrauen zur Verfügung stehen.

Zum Valentinstag hatte mir meine Freundin einen Ring geschenkt aber irgendwie sind meine Finger wohl zu dünn dafür. Jedenfalls passt er nicht (und sieht auch komisch aus).

cockring-triple_2.jpg
 

Zurück
Oben Unten