Je mehr du dein Handy gegen elektromagnetische Felder abschirmst, um so öfter hast du deine Ruhe. Alternativ O2-Netz buchen...
... oder vlt einfach abschalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Je mehr du dein Handy gegen elektromagnetische Felder abschirmst, um so öfter hast du deine Ruhe. Alternativ O2-Netz buchen...
O2 funktioniert besser. Dann hat sogar die NSA keinen Zugriff mehr!... oder vlt einfach abschalten?
Sowas kannste Dir nicht ausdenken.
Und der positive Nebeneffekt: Je mehr du dein Handy gegen elektromagnetische Felder abschirmst, um so öfter hast du deine Ruhe. Alternativ O2-Netz buchen...
... oder vlt einfach abschalten?
Warum nicht gleich Orgonakkumulatoren gibts doch schon seit über 50 JahreAlternativ kannst Du auch nach "Orgon" googeln, auch unter diesem Begriff wird Bullshit an Leichtgläubige verhökert.
Obacht! Selsillenforschung ist ein seriöser Zweig der Nachtschulakademie!Warum nicht gleich Orgonakkumulatoren gibts doch schon seit über 50 Jahre
Btw. der von @Geosammler verlinkte Orgonakkumulator sieht mir etwas sehr simpel und verkürzt aus. Die klassische Ausführung ist doch eher dem Vorbild einer Selsillendusche nachempfunden.
Klar. wer ist selbst nicht schon an so einem beschissenen magnetisierten Stahlträger hängen geblieben? Mit seiner M15...Elektrosmogschutz für gesundes Wohnen | Baufritz
Elektrosmogschutz durch Entmagnetisierung von Stahlträgern & Abschirmung elektrischer Leitungen ► für Gesundheit & erholsamen Schlaf ✘ Jetzt informieren!www.baufritz.com
bei Arschlochwasser kommt mir eher Flitzkagge in den SinnO2 benutzt Orgonakkumulatoren, nehme ich an. Und Granderwasser.
Anhang anzeigen 559244
Granderwasser
Vor ein paar Tagen habe ich im Supermarkt meines Vertrauens ein „Bio-Fit-Kraft-Ursprung-Gesund-Natürlich-Supergut-Weckerl“ gesehen, das mit Granderwasser hergestellt wurde. Darum geht e…krawutzi.wordpress.com
Obacht! Selsillenforschung ist ein seriöser Zweig der Nachtschulakademie!
Wissen ist Nacht!
mach Dir keinen Kopp, ich bin auch so ein Depp wie DuUnd ich versuche mit ehrlicher Arbeit Geld zu verdienen...
...ich Vollidiot
zum Glück nicht das andere zitierte Wasser...(ab jetzt nur noch mit Granderwasser)