Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. Seine absolut ungebremste Mediengeilheit.Hühnersuppe wirkt prima bei Erkältungen usw. Insofern hat er Recht! Was ist da jetzt der WItz dran?
Freierstochter?Wie gendert man eigentlich das Wort Huirensohn?
Und sabbeln eindeutig zuviel.für Norddeutsche stehen die zu dicht beieinander ...
Wieso sollte das eine Beleidigung sein? Bei Bankerkind oder FDP-Abkömmling könnte ich's noch verstehen...Ich muss da mal nachhaken: was kann das Kind dafür? Wir sollten korrekterweise andere Beleidigungen verwenden.
Also für's Protokoll: ich bin ein grosser Anhänger der Hühnersuppe, als Hausmittel wie auch rein aus Fresslust. Und ich koche sie "von der Basis", also beginnend mit dem Baden eines entsprechenden Vogels (nicht unter 5 Pfund) vom Schlachter meines Vertrauens(nein, Ausnehmen und Sengen überlasse ich dem Metzger).Hühnersuppe wirkt prima bei Erkältungen usw. Insofern hat er Recht! Was ist da jetzt der WItz dran?
Na das ist wie mit Rumkugeln beim Konditor. Hauptsache nicht hier drin.Mitten auf der Straße???
Wäre Dirnenspross evtl. passend?Wie gendert man eigentlich das Wort Hurensohn?
Der Hurensohn, die Dirnentochter, das Nuttenkind
Wie gendert man eigentlich das Wort Hurensohn?
Der Hurensohn, die Dirnentochter, das Nuttenkind