Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gendert man eigentlich das Wort Hurensohn?
Der Hurensohn, die Dirnentochter, das Nuttenkind
Das dachte ich mir mal so. Hurensohn? Ja und? Mutter hat einen ehrenhaften Beruf. Oder ist unschuldig in Not. In jedem Fall ist der Sohnemann soweit ohne jeden Makel, die Mama natürlich auch.Ich muss da mal nachhaken: was kann das Kind dafür? Wir sollten korrekterweise andere Beleidigungen verwenden.
Bassic ist im Schichtbetrieb.Schlaft ihr eigentlich auch irgendwann?
Gnaaaaaaade!Das dachte ich mir mal so. Hurensohn? Ja und? Mutter hat einen ehrenhaften Beruf. Oder ist unschuldig in Not. In jedem Fall ist der Sohnemann soweit ohne jeden Makel, die Mama natürlich auch.
Daher ja meine Idee, Freierstochter. Nun ist zwar auch ein Freier kein Verbrecher. Aber dennoch wird innerhalb meiner völlig verdrehten Moral hier zumindest ein Fragezeichen an die Integrität des Vaters gehängt. Natürlich aber wie oben auch, die Tochter ist natürlich raus.
Auch so, Scheisse, Witzepolizei, muss schnell einen Witz erzählen.... Scheisse, gestern lag hier doch irgendwo noch ein Witz rum? WO IST DER SCHEISS WITZ? ICH FIND DAS GAR NICHT KOMISCH!
Ach da isser ja:
Anhang anzeigen 536964
Im Büro, wo sonstSchlaft ihr eigentlich auch irgendwann?
ich zitiere mal den entscheidenden Satz aus dem Wikipedia Artikel:Also für's Protokoll: ich bin ein grosser Anhänger der Hühnersuppe, als Hausmittel wie auch rein aus Fresslust. Und ich koche sie "von der Basis", also beginnend mit dem Baden eines entsprechenden Vogels (nicht unter 5 Pfund) vom Schlachter meines Vertrauens(nein, Ausnehmen und Sengen überlasse ich dem Metzger).
Wenn da aber Herr Streek mit rumwirft muss ich dann doch darauf verweisen, daß eine echte medizinische Wirkung noch in Klärung ist, und anekdotische Evidenzen mindestens Placebo-Effekte und ähnliches mit berücksichtigen müssen.
Insofern ist ein solches Statement ähnlich relevant, wie die Feststellung, daß regelmässiger Sport an der frischen Luft gut fürs Immunsystem ist.Hühnersuppe – Wikipedia
de.wikipedia.org
Abstand halten und Strahlen nicht kreuzenBin gespannt auf die Diskussion… Anhang anzeigen 536971
Ja, aber warum gilt das explizit für Max? Und wer ist das?Abstand halten und Strahlen nicht kreuzen