crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Und bezeichnend, wer - zu feige, zu benennen, wen er meint - hier rumtrollt und Leute anschwärzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast doch auch so gemerkt, daß du mit gemeint bist. Ebenso wie der, der deinen diesbezüglichen Beitrag natürlich liken mußte.zu feige, zu benennen, wen er meint
Bezeichnend, wer hier den Witzethread für sinnlose Diskussionen über einen Pseudo-Sport mißbraucht.
Anschwärzen, verleumden ...Aber schön, daß wir dann schon wieder bei Unterstellungen sind.
Lass gut sein. Fußball gehört nicht hier her. Ich hätte ahnen können das es eskaliert. Also lieber wieder Witze.Anschwärzen, verleumden ...
Was kommt als Nächstes?
Wen oder was ich hier like geht dich gar nichts an.Ebenso wie der, der deinen diesbezüglichen Beitrag natürlich liken mußte
Richtig, das Thema ist nämlich nicht ansatzweise witzig. Oder auch nur sinnvoll...Fußball gehört nicht hier her.
Is doch wahr ...Aber diese Entscheidung trotz Sichtung der Bilder ist unglaublich.
Spontane Fehlentscheidungen ohne Wiederholungen kann ich verstehen, das ist menschlich.
Aber in diesem Fall sieht jeder, absolut jeder das nichts gewesen ist wenn er die Bilder sieht. Nur der Schiedsrichter inklusive des VAR nicht. Das ist doch nicht normal. Diese Aktion ist so krass wie schon lange keine mehr.
Schon immer andere Sportarten bevorzugt und den Hype um Fußball nie verstanden.Immer als letztes gewählt worden früher?
Das heißt Semmel
Eicherdlich hassd des Weggla...Das heißt Semmel
Eicherdlich hassd des Weggla...
So schmecken sie auch......ich kaufe meine Brötchen nur noch bei "Mc Donalds" - die heissen wenigstens bundeseinheitlich "Buns"......
P.