Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein.What's up Teddybear kennt aber jeder???
Und die Tatsache das Schalke das Spiel mit 11 Spielern beenden durfte!Witz des Tages? Der Elfer heute gegen Schalke....
Du spielst auf das Foul von Palsson an? Wo war das den rot? Das Bein war nicht gestreckt, keine offene Sohle, nicht auf den Mann gegangen, ohne Aussicht den Ball spielen zu können und den Ball hat er auch gespielt, wo ist das Problem?Und die Tatsache das Schalke das Spiel mit 11 Spielern beenden durfte!
Drei Schwaben sitzen zusammen.
Eine halbe Stunde Schweigen.
Dann der erste: "Hano."
Dann der zweite "Etzetle."
Der dritte schaut die anderen an und sagt: Wenn ihr net ufhört zu politisiern, dann gang i".
Lächerlicher Kommentar.Und die Tatsache das Schalke das Spiel mit 11 Spielern beenden durfte!
Das ist alles richtig. Aber diese Entscheidung trotz Sichtung der Bilder ist unglaublich.@ATK411, ich finde falsche Schiedsrichterentscheidungen auch ärgerlich, aber sie kommen immer wieder vor. Auch Werder hatte es ein paarmal getroffen.
Ich wünsche Schalke das Allerbeste, aber diese Zufallskomponente ist leider auch ein Teil des Fußballs, wie er heute ist. Immerhin ist die neue Handspielregelung schon besser geworden, ich finde, dass jetzt weniger zufällige Handelfmeter vorkommen, die so wie beim gestrigen Spiel die Arbeit eines ganzen Spiels zunichte machen können.