witz des tages

FB_IMG_1636618516640.jpg

Zwei Frauen unterhalten sich. Sagt die Eine: "Mein Mann ist zu 100 % impotent.". Antwortet die Zweite: "Oh, das ist aber schlimm für Sie und Ihren Mann. Aber wissen Sie, mein Mann ist zu 200 % impotent.". Sagt die Erste: "200 % impotent? Wie geht das denn?". Darauf die Zweite: "Naja, mein Mann ist einmal die Treppe runtergefallen und da hat er sich die Zunge abgebissen." :D
Das ist doch kein Witz! Das ist schrecklich!

:govampire:

Zwei Frauen unterhalten sich. Sagt die Eine: "Mein Mann ist zu 100 % impotent.". Antwortet die Zweite: "Oh, das ist aber schlimm für Sie und Ihren Mann. Aber wissen Sie, mein Mann ist zu 200 % impotent.". Sagt die Erste: "200 % impotent? Wie geht das denn?". Darauf die Zweite: "Naja, mein Mann ist einmal die Treppe runtergefallen und da hat er sich die Zunge abgebissen." :D

Sehr beruhigend, wenn ich nach der Rechnung gehe, liegt meine Potenz bei 300%. Ich hab ja zwei gesunde Hände.

Jetzt habe ich doch glatt „Christenallergie“ verstanden...

Soll vorkommen. Hab ich auch. Aber dem Typ sind eher größere Mengen Geologie auf den Kopf gefallen.

• Haha
Reaktionen: fmm

Soll vorkommen. Hab ich auch. Aber dem Typ sind eher größere Mengen Geologie auf den Kopf gefallen.

Ich zitier mal aus dem Artikel:

Die gutgelaunte Combo bewies mit englischen Oldies und deutschen Schlagern, dass psychische Erkrankung und Arbeit in einer sozialen Werkstatt keineswegs im Widerspruch zu ausgelassener Lebensfreude stehen müssen und boten ein mitreißendes Klangerlebnis...

Wir lachen also grade über jemanden mit gravierenden Problemen, der trotz selbiger Spaß an Musik hat. Jep, die Performance ist cringeworthy. Aber daß der Kerl wahrscheinlich nicht so viel zu lachen hat, ist eher traurig.
Den Typ hatten wir schon Mal durch. Ich denk wir können uns einigen, dass einem psychisch Kranken nicht größere Mengen Geologie auf den Kopf gefallen sind.

Zurück
Oben Unten