II-V-I
30% Iron Member
zum Thema ... Strömungsabriss mit Springern am Heck ... irre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auto können nicht produziert werden, weil es Corona bedingt keine Chips gibt.
Wenn man bei jeder Impfung einen Chip injiziert bekommt und ein Auto benötigt 4 Chips, dann könnten doch zwei voll geimpfte Personen mit einem Auto fahren, wenn sie sich irgendwie mit dem Auto verkabeln können...
Ist das kein Anreiz für Impfverweigerer... sonst wird das nicht mit dem neuen Auto.
Vielleicht ist vor Fahrtantritt das ein oder andere Experiment notwendig....Wo soll das Kabel denn rein?
Ich vermute, das schränkt den Kreis der Freiwilligen dann doch ein wenig ein.
Das geht induktivWo soll das Kabel denn rein?
Ich frage jetzt mal nicht, woher Du das weisst.Lampen, die man durch Klatschen ein- und ausschalten kann, sind nur so lange toll, bis man in einer gewissen Stellung Sex hat.
Bist Du beim Vögeln "geblitzt" worden? Wow.... Da bin ich schon ein bisserl neidisch!Lampen, die man durch Klatschen ein- und ausschalten kann, sind nur so lange toll, bis man in einer gewissen Stellung Sex hat.
Bist Du beim Vögeln "geblitzt" worden? Wow.... Da bin ich schon ein bisserl neidisch!
Oar, sie hält seine Hand.
Tja.. da musste schon Deine Kiste in Bewegung bringen….Bist Du beim Vögeln "geblitzt" worden? Wow.... Da bin ich schon ein bisserl neidisch!
Was für Energie?