Geosammler
Ehrenmitglied
Sitzt ein altes Ehepaar im Winter auf der Bank. Meint die Frau: "Die armen Vögel im Wald." Antwortet der Mann: "Jaja, und die Reichen im Hotel..."Singen und pfeifen ist im Wald verboten. Es ist nur Vögeln gestattet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sitzt ein altes Ehepaar im Winter auf der Bank. Meint die Frau: "Die armen Vögel im Wald." Antwortet der Mann: "Jaja, und die Reichen im Hotel..."Singen und pfeifen ist im Wald verboten. Es ist nur Vögeln gestattet.
Man geht das automatisch in Gedanken durch…Zwei Freundinnen unterhalten sich. Sagt die Eine: "Ich möchte gerne einmal meinen Mann oral verwöhnen. Aber ich weiß nicht wie das geht?". Sagt die Andere: "Das ist ganz einfach. Du nimmst nur sein Ding in den Mund und sagst stumm vor dich hin "Honolulu" und dann geht alles wie von selbst.". Sie treffen sich eine Woche später wieder und die Zweite fragt: "Wieso hast du ein blaues Auge?". Antwortet die Erste: "Ich hab versucht, meinen Mann zu verwöhnen und dann fiel mir zuerst der Name der Insel nicht mehr ein. Aber plötzlich kam die Erinnerung, "Gran Canaria".
Rechte Hand am linken Arm?
Rechte Hand am linken Arm?
Da muss ich wohl nochmal ins Gemeindehaus... zum Üben.Rechte Hand am linken Arm?
Da muss ich wohl nochmal ins Gemeindehaus... zu, Üben.
Frauen die schweigen soll man nicht unterbrechen„Verwöhnst Du Deinen Mann irgendwie?“
„Ja, ich schweige manchmal.“