witz des tages

Kann da überhaupt wer drüber lachen?
Ja, die Leute gibt es natürlich auch.

Man kann die jungen Leute nicht über einen Kamm scheren.
Natürlich nicht. Aber bei den meisten ist das so. Das ist auch logisch, die Spießigkeit der 60er und 70er Jahre kennen die nicht. Was ist also am Kosakenzipfel lustig?

Oder kannst du über Mario Barth lachen? :govampire:
Nein. Mein Sohn (27) aber auch nicht.
Okay, schlechtes Beispiel. :D

Zuletzt bearbeitet:
Meine Tochter schaut immer ganz pikiert, wenn ihr Freund beim Frühstück über meine halbgaren Wortwitze lacht...

Der lacht aus Gründen, die deine Tochter einfach nicht hat...

Ich find Loriot zeitlos. Dieser Typ Mensch den er da karikiert stirbt nicht aus.

Mario Barth ist ein bisschen wie McDonald‘s. Da geht auch niemand hin.
ICH ICH ICH!!!

Ich bekenne! Ich mag den McRib.

Ich habe auch schon über Mario Barth gelacht, doll.

Das ist irgendwann so ein Internet Dings wie Rick Astley oder Chuck Norris geworden, "Niemand lacht über Mario Barth". Schwachsinn! Das ist ein ganz simpler Comedian. Wenn man ihn außerhalb dieser bemüht lockeren RTL Sendungen sieht, ist er genauso Comedian wie der Mittermeyer oder der Appelt. Ich habe schon manchmal sehr über ihn gelacht. Es ist total OK zu sagen, "ich mag generell diese Art von Comedians nicht." Aber dieses generelle "Mario Barth ist nicht lustig", soll in über 90% nur so lange am verschrumpelten Intellekt des Sprechenden rubbeln bis sich das olle Ding mal wieder aufrichtet.

Anwesende natürlich ausgeschlossen, Ihr findet den natürlich alle objektiv unlustig... :-)

Jetzt hätte ich fast wieder den Witz vergessen:
1632289887463.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da tut sich bei mir z.B. nichts…
H
Ist mMn auch die gleiche intellektuelle Stoßrichtung (hahahoho).
Es sind die immer gleich vorhersehbaren Witzchen über die immer gleichen vorhersehbaren Themen, vorgetragen mit den immer gleichen vorhersehbaren stilistischen Mitteln.

Meine Tochter schaut immer ganz pikiert, wenn ihr Freund beim Frühstück über meine halbgaren Wortwitze lacht...
Die berüchtigten "Dad Jokes"? 🤔

1632294754742.png

Man könnte natürlich auch denken, dass er lacht und sich denkt. "Wenn Du wüßtest, was ich letzte Nacht mit Deiner Tochter gemacht habe..." :engel:

Eine Perle!

Der Offenbacher ist der Knaller ...

Eine Perle!

Der Offenbacher ist der Knaller ...
Jo, die Kiste voll Koks und und null bock auf technische Unzulänglichkeiten ---so kennt me se. :great: :keks:

Zurück
Oben Unten