Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war aber BEVOR ich meinen zweiten Bulgarischen PB bekommen habe ...... jetzt muss das Diagramm noch mal erweitert werden
Ich stell mir gerade vor, wie dies auf Menschen wirken muss, die mit der Gnade der späten Geburt geschlagen sind....man kann ja nicht davon ausgehen, daß die Millenials alle Wiederholungen der Öffis gesehen haben.
Es ist nach wie vor primär Aufgabe der Eltern, Kinder mit Kulturgut vertraut zu machen.Ich stell mir gerade vor, wie dies auf Menschen wirken muss, die mit der Gnade der späten Geburt geschlagen sind....man kann ja nicht davon ausgehen, daß die Millenials alle Wiederholungen der Öffis gesehen haben.
Ich persönlich glaube ja nicht an Wert und Segen der superfokussierten Karriere- und Arbeitstiere und noch weniger an die, die versuchen. einem ein solches vorzuspielen.
Leider.Trotzdem verstehen die 25jährigen diesen Humor nicht mehr. Isso.
Also ich verstehe überhaupt keinen Humor.Verstehen wir denn den Humor der 25jährigen?
Nein. Isso.Verstehen wir denn den Humor der 25jährigen?
Nein. Mein Sohn (27) aber auch nicht.Oder kannst du über Mario Barth lachen?
Na, wenn Du meinst.Trotzdem verstehen die 25jährigen diesen Humor nicht mehr. Isso.
Nein. Mein Sohn (27) aber auch nicht.