Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich: Der Scheitel ist nach links gerutscht!
Ich geh mit Dir wohin Du willstdann soll sie es einfach lassen....
frag mich eh wer auf eine Nena konzert geht
Das ist aber eindeutig "Absonderlich, verrück und doch erwähnenswert" Die sollten doch einfach mal bei der nächsten EU mit den den Männer nicht die Trikots sondern die Hosen Tauschen...... mal sehen was der Weltverband da machtPopstars müssen nicht intellektuell oder ethisch brillieren.
Umso schöner, wenn sie es doch tun:
Pink will Geldstrafe der norwegischen Beachhandballerinnen zahlen
Weil die Norwegerinnen bei der Beachhandball-EM nicht in den vorgeschriebenen Bikinihöschen spielten, mussten sie 1500 Euro Strafe zahlen. Nun erhalten sie Unterstützung von Popstar Pink.www.spiegel.de
ICH MÖCHTE DIESE BILDER NICHT IM KOPF!Das ist aber eindeutig "Absonderlich, verrück und doch erwähnenswert" Die sollten doch einfach mal bei der nächsten EU mit den den Männer nicht die Trikots sondern die Hosen Tauschen...... mal sehen was der Weltverband da macht
Nun ja, ... auch Nena darf ihre Meinung sagen.Hier, was si9e gesagt hat (völlig durchgeknallt)...
Die wahren Zahlen sollen bei 60.000 Bekloppten gelegen haben. Weitgehend ohne Maske...Was ist denn dran am CSD mit 80.000 ohne Abstand und Masken? War das so und ist die Versammlung nicht aufgelöst worden?
Und nicht aufgelöst?Die wahren Zahlen sollen bei 60.000 Bekloppten gelegen haben. Weitgehend ohne Maske...
Der CSD erinnert ja an eine Polizeiaktion gegen Schwule...Und nicht aufgelöst?
das war dann aber eher ein nicht korrekt getragener Tiefschutz?ICH MÖCHTE DIESE BILDER NICHT IM KOPF!
Tragen Männer beim Volleyball Unterwäsche? Ich kenn einen, dem hat sich beim Sprung vor dem Tor beim Handball ne Naht um einen Hoden geschlungen und dann hats plöpp gemacht.
Voll gefährlich.