Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die WELT...Ich schmeiß mich weg...
Hier noch schnell ein Link bevors wieder heißt man sei homophob oder sonstwas...
CSD in Berlin: „Klar, dass der Vorwurf einer Bewertung mit zweierlei Maß erhoben wird“ - WELT
Zehntausende waren in Berlin beim CSD auf der Straße, um ihre Solidarität mit der queeren Community zu zeigen. Nicht jeder hielt sich an die Corona-Regeln. Für die Polizei könnten die entstandenen Bilder zur Belastung werden, glaubt die Gewerkschaft der Polizei.www.welt.de
S/M = Schwein/Mett?
Ich schmeiß mich weg...
Hier noch schnell ein Link bevors wieder heißt man sei homophob oder sonstwas...
CSD in Berlin: „Klar, dass der Vorwurf einer Bewertung mit zweierlei Maß erhoben wird“ - WELT
Zehntausende waren in Berlin beim CSD auf der Straße, um ihre Solidarität mit der queeren Community zu zeigen. Nicht jeder hielt sich an die Corona-Regeln. Für die Polizei könnten die entstandenen Bilder zur Belastung werden, glaubt die Gewerkschaft der Polizei.www.welt.de
S/M = Schwein/Mett?
Und das Bild ist vermutlich aus dem Kalender des Fleischerhandwerks, oder?
=> Oberfläche : Menge ... keine Ahnung welchen Sinn das haben soll, ist aber auch WurstS/M = Schwein/Mett?
Und das Bild ist vermutlich aus dem Kalender des Fleischerhandwerks, oder?
Das meinte ich mit meinem Verweis auf die WELT. Man kolportiert, was man kolportieren will...Ich hab zwei Fernsehbeiträge gesehen, da waren über 90% maskiert.
Bin ich sehr abartig, wenn mir dazu was Hübsches einfällt?