Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso frisurmäßig herausgefordert? Ist doch schön übersichtlich, die Frisur...Es ist nicht nett, sich über frisurtechnisch herausgeforderte Menschen derart lustig zu machen.
(Ironie aus)
also ehrlich gesagt sind das die frisurtechnisch am WENIGSTEN herausgeforderten, oder?frisurtechnisch herausgeforderte
Richtig... Weniger Haare zu kämmen, aber mehr Gesicht zum Waschen...also ehrlich gesagt sind das die frisurtechnisch am WENIGSTEN herausgeforderten, oder?
Das sagte ein kahlköpfiger älterer Lehrer auch mal und ich entgegnete, dass sie auf kalkhaltigem Untergrund schlecht wachsen.Mein Schwiegervater (hatte fasst eine Glatze) sagte immer: Das Haar ist eine Wasserpflanze.
Der Augenarzt nebenan kann sich vor Patienten auch nicht mehr retten.
Hier in Darmstadt nehmen die Augenärzte keine Kassenpatienten mehr an - es sei denn, sie zahlen privat. Einmal ins Auge sehen: 50 Euro. Noch ein Auge? 50 Euro. Kein Witz.Der Augenarzt nebenan kann sich vor Patienten auch nicht mehr retten.
Ich schau dir für 25€ in die Augen, okay? Deal?Hier in Darmstadt nehmen die Augenärzte keine Kassenpatienten mehr an - es sei denn, sie zahlen privat. Einmal ins Auge sehen: 50 Euro. Noch ein Auge? 50 Euro. Kein Witz.