Gesehen in Beilngries.
Das war zufällig genau an meinem Geburtstag. Es hat mich sehr an meinen eigenen Lebenslauf erinnert.
liebe grüße
triona
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Rückschritt."Wahrscheinlich gezielt im Labor entwickelt" – Experten warnen vor Windows-Variante "11"
Redmond (dpo) - Schlechte Nachrichten für PC-Nutzer: Experten haben eine neue Variante von Windows identifiziert. Dabei deutet alles darauf hin, dasswww.der-postillon.com
Du FUCHS !!!!ist das dieses Sacksophon?
wohl eher nach Swinemünde ... ansonsten wären sie etwa Achteinhalbtausend Kilometer vom Weg abVielleicht wollten die in die bekannte Schweinebucht.
Kein Ding - Wildschweine sind gute Schwimmer...wohl eher nach Swinemünde ... ansonsten wären sie etwa Achteinhalbtausend Kilometer vom Weg ab
manche schaffen es bis ins Weltall!Kein Ding - Wildschweine sind gute Schwimmer...
Und verhalten sich doch recht gesittet. Wenn ich überlege, was man sonst so am Strand siehtKein Ding - Wildschweine sind gute Schwimmer...
wohl eher nach Swinemünde ... ansonsten wären sie etwa Achteinhalbtausend Kilometer vom Weg ab
vielleicht kommen se ja gerade aus Ahlbeck zurück, die deutschen Schweine am polnischen Badestrand.Dann laufen sie aber auch in die falsche Richtung.