Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt man ja aus der Doku "Die Flintstones".dass Dinosaurier und Menschen zur gleichen Zeit gelebt hätten.
RAAAAAWRR!Unsere Eule @Geosammler ein Dino?
Das könnte schon passen...
Verpaaren und Abstammen ist nicht das selbeEuropäer und Asiaten haben je nach Person 1-4% Neanderthalergene in uns, Afrikaner nicht.
Manche Asiaten und Australier haben zusätzlich Gensequenzen der Denissova-Menschen.
Homo Sapiens hatten eindeutig sexuellen Austausch mit Neanderthalern.
die Frage ist doch: Warum schlagen Meteroiten immer ausgerechnet in Kratern ein? (@Postillon)Aus der Reihe "Was wäre, wenn..." gibt es die nette Theorie, das wenn der Meteorit damals nicht in Yucatan eingeschlagen wäre, wo der sehr kalkhaltige Boden extrem gestaubt hat, was zur Verdunkelung der Erde und letztendlich zu diesem Artensterben geführt hat, sondern z. B. in Südafrika; hätten auf dem amerikanischen Kontinent wahrscheinlich Dinosaurier bis heute überleben können...
wenn es keine nachfolgende Arten oder Nachkommen sind, dann würde das implizieren, dass die Vögel damals schon in der heutigen Form existiert und sich seit 66 Mio Jahren haben. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.Kein Scherz,
die Fachleute halten die Vögel nicht für Nachkommen oder nachfolgende Arten der Dinosaurier, es sind ihrer Meinung nach Dinosaurier. Aufgrund des wesentlich kühleren Klimas werden sie nur nicht mehr so gross.
an deren Thesen beissen sich Forscher heute noch die Pleistozähne aus.Kennt man ja aus der Doku "Die Flintstones".
na klar, "MAGA": Make Australopithecus great again!Das heißt in dem Fall zurück entwickelt.
So beginnt mein Lebenslauf
So beginnt mein Lebenslauf