witz des tages

Adam sitzt im Paradies und langweilt sich.
Also fragt er Gott: "Kannst du mir jemanden machen, der schön, intelligent, und richtig zum lieb haben ist?"
Darauf antwortet Gott: "Ja klar, kein Problem! Dafür brauch ich aber Deinen linken Arm und Dein linkes Bein."
Adam überlegt und fragt: "Hmmm.... und was krieg ich für eine Rippe?"

"Wenn das mit Ihrem Mann wirklich so schlimm ist, dann reichen wir am besten gleich die Scheidung ein", sagt der Anwalt zu seiner Mandantin. "Also das kommt ueberhaupt nicht in Frage!", protestiert die Ehefrau. "Zwanzig Jahre lang habe ich ihn ertragen, jetzt will ich ihn auch nicht mehr gluecklich machen!"

Der Vater lauft abends an der Tür des Juniors vorbei und hört ihn beten: "Gott schütze meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester Nicole und meine Großmutter!"
Der Vater denkt sich, hmmm, hat er doch den Großvater vergessen...
Am nächsten Tag kommt ein Telegramm. Der Großvater ist an einem Herzinfarkt gestorben.
Am Abend geht der Vater wieder vor die Tür und lauscht: "Gott schütze meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester Nicole!"
Der Vater denkt sich wieder, dass er doch heute die Großmutter weg gelassen hat.
Und wirklich, am nächsten Tag fällt die Großmutter die Treppe runter, bricht sich das Genick und ist tot.
Abends geht der Vater nun natürlich wieder lauschen: "Gott schütze meine Mutter und meine Schwester Nicole!"
Der Vater natürlich vollkommen fertig und denkt sich: "Morgen bin ich eben besonders vorsichtig"
Der Vater geht zur Arbeit und kommt abends wieder zurück, nichts ist passiert.
Fragt er seine Frau: "Gibt es denn was neues?" Meint die Frau: "Nöö, eigentlich nicht - oh, doch, unser Briefträger ist gestorben..."

RIP-Hütchenspieler.jpg

Haha, der gute Stig Pedersen
ja, in seinem Fundus finden sich noch einige interessante Basskonstruktionen, alles Zweisaiter. Da wären der Bassjazz (obiger verkehrte Jazzbass, wobei, er ist ja Linkshänder, von daher stimmts ja wieder...), der Raketenbass, zwei Cadillac Heckflossen, der durchsichtige (Bird?) usw...

ja, in seinem Fundus finden sich noch einige interessante Basskonstruktionen, alles Zweisaiter. Da wären der Bassjazz (obiger verkehrte Jazzbass, wobei, er ist ja Linkshänder, von daher stimmts ja wieder...), der Raketenbass, zwei Cadillac Heckflossen, der durchsichtige (Bird?) usw...

Genau. Hier noch ein anderer Bass:
image.png

Zurück
Oben Unten