witz des tages

OmG!!!
Hat nicht mal ein Kabarettist gesagt, dass über 90% aller Amerikaner die Länder auf dem Globus nicht finden, sie sie gerade bombardieren?
Weiß nicht mehr so genau, kann mich auch irren...

George Bush dachte z.B., dass in Mexiko Mexikanisch gesprochen wird.

Es werden ja auch z.B. deutsche Automarken gefahren. Viele denken aber, "Germany" sei einer der US-Bundesstaaten. Habe ich selbst so erlebt. Wenn man sich aber darauf einlässt, denen die Welt erklären zu wollen, wie sie wirklich ist, dann erntet man nur ein ungläubiges "really?".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der kleine Franz werkelt mit seinem Opa im Garten.
Der Opa sieht, wie Franz einen Regenwurm aus der Erde zieht und sagt: "Wenn du es schaffst, den Regenwurm wieder in das Loch zu stecken, wo er raus kam, gebe ich dir 50 Euro."
Franz sagt "OK", verschwindet im Haus und kommt mit Haarspray wieder, sprüht den Wurm ordentlich ein, wartet ein wenig und schiebt den Regenwurm zurück in die Erde.
Am anderen Tag gibt der Opa dem Franz 100 Euro.
Sagt Franz zu seinem Opa: "Du, wir hatten aber nur 50 Euros ausgemacht!"
Darauf der Opa: "Ja ja, geht schon in Ordnung, die anderen 50 sind von Oma!"

Der Mann kommt am Abend nach Hause zu seinem ihm angetrauten Eheweib.
Sie: "Du Schatzi, schau, das Tischbein ist kaputt, kannst du das bitte richten?"
Er: "Naaa, bin i vielleicht a scheiß Tischler?"
Am nächsten Abend...
Sie: "Du, Schatzi, schau, die Glühbirne ist kaputt, kannst du sie bitte auswechseln?"
Er: "Naaa, bin i vielleicht so a scheiß Elektriker?"
Ein Tag später...
Sie: "Du, Schatzi, schau, der Wasserhahn tropft, kannst du den bitte richten?"
Er: "Naaa, bin i vielleicht a Scheiß Klempner?"
Als der Mann am nächsten Abend nach Hause kommt ist alles repariert. Er fragt die Frau wie es kommt, dass alles gerichtet ist.
Sie: "Ich hab den Nachbarn gefragt und er hat es repariert."
Er: "Und hat er irgendwas verlangt?"
Sie: "Er hat gesagt, entweder ich back ihm eine Torte oder ich schlaf mit ihm."
Er: "Und was hast ihm für a Torte gebacken?"
Sie: "A Torte? Bin i vielleicht a scheiß Konditor...?"

image.jpeg

Zwei Polizisten auf Streife.
Der eine: "Du, ich hab noch viel an meiner Laube zu basteln. Kannst du nicht alleine weitermachen."
Sagt der andere: "Ist okay, hau ab!"
Nach zwei Stunden Streife, schaut der eine Polizist bei seinem Kollegen vorbei, der auf dem Dach seiner Laube sitzt und Dachpappen nagelt. Einen Nagel klopft er rein, zwei schmeißt er weg, einen Nagel klopft er rein, zwei schmeißt er weg...
Sagt der Kollege von unten: "Sag mal, warum schmeißt Du denn so viel Nägel weg?"
Darauf der andere: "Pass mal auf, da gibt’s Nägel, die sind okay. Die haben den Kopf oben und die Spitze unten. Aber dann gibt’s noch welche, die haben unten den Kopf und oben die Spitze, die krieg ich hier nicht rein."
Meint der Polizist von unten: "Mensch, die brauchst doch nicht wegschmeißen, die kannst Du doch aufheben; vielleicht hast Du ja mal was von unten zu nageln!"

Im Mittelalter fährt eine Postkutsche durch den Wald.
Plötzlich kommt eine Räuberbande aus dem Gebüsch gesprungen und der Räuberhauptmann schreit: "HAAAALT!!! Alles aussteigen!!"
Drinnen hört man einen kleinen Jungen: "Die Großmutter auch?"
Der Räuberhauptmann: "Alle hab ich gesagt!"
Der Räuberhauptmann weiter "Jetzt ziehen sich alle Frauen nackt aus!"
Der Junge wieder "Die Großmutter auch?"
Der Räuberhauptmann: "Alle hab ich gesagt!"
Alle ziehen sich aus.
Der Räuberhauptmann weiter: "Jetzt fallen wir über alle Frauen her!"
Der Junge ängstlich: "Die Großmutter auch?"
Ruft die Großmutter: "Wenn der Räuberhauptmann sagt alle, dann alle!!!"

Hans wird aus der Bundeswehr entlassen. Seine Frau holt ihn am Kasernentor ab. Man hat einiges nachzuholen und mietet sich im nächsten Hotel ein. In der Nacht poltert ein Betrunkener über den Flur.
Hans schreckt hoch: "Verdammt, Dein Mann kommt!"
Murmelt sie im Halbschlaf: "Keine Angst, der ist doch beim Bund!"

Zurück
Oben Unten