RanRan Witz:
Der gute alte Indiana Jones ist wieder mal auf der Suche nach alten und wertvollen Artefakten...
Er kämpft sich gerade wie üblich nur mit Machete und Peitsche bewaffnet durch den zentral Afrikanischen Dschungel als er bemerkt, dass er von einer ganzen Gruppe schwarzer Krieger umzingelt ist welche nicht gerade freundlich zu sein scheinen...
So denkt sich Indi, besser ich ergebe mich... flüchten ist sinnlos...
Also ergibt sich Indi und wird gefesselt, die schwarzen Krieger bringen ihn in ihr Dorf und er wird vor den Häuptling des Stammes gebracht.
Der Häuptling tritt hervor und spricht: "Wähle... Tod oder RanRan"
Indi hat keine Ahnung was RanRan ist... will aber definitiv nicht sterben... also wählt er "RanRan"
Der Häuptling erwidert Indis Wahl und spricht "Ok, RanRan" und winkt einer seiner Untertanen heran...
Es tritt ein grosser schwarzer Krieger hervor, packt seinen Lümmel aus und poppt dem armen Indi so richtig heftig in den Arsch... nach der Tortur lassen sie Indi wieder frei und er kämpft sich weiter wenn auch etwas angeschlagen durch den Dschungel...
Nach mehreren Kilometern im fast undurchdringlichen Dschungel das selbe spiel...
Wieder ist Indi umzingelt... diesmal von einem anderen Stamm schwarzer Krieger
Erneut sieht er eine Flucht als unmöglich und ergibt sich erneut den Kriegern und lässt sich erneut gefesselt zu deren Dorf bringen...
Auch dieses mal, tritt der Stammes Häuptling hervor und spricht mit böser Stimme "Wähle... Tod oder RanRan"
Indi denkt sich "verfluchte Scheisse... (sein Arsch zwickte immer noch ziemlich stark) sterben will ich nicht... ich kann nur hoffen das bei diesem Stamm RanRan was anderes ist..." Also spricht Indi zum Häuptling "Ich wähle RanRan"
So winkt der Häuptling erneut einer seiner Krieger hervor welcher aber noch heftiger ausgestattet ist... Und wie es ist... poppt dieser erneut dem armen Indi voll ins Arsch...
Nach dem heftigen Einlauf lassen sie den wirklich armen Indi wieder frei und er kämpft sich weiter durch den Dschungel...
Indi ist vom letzten RanRan so angeschlagen, dass er kaum noch gehen kann... sein Arsch brennt wie Feuer...
Und wie es so ist... wird Indi nach paar Kilometern erneut von einer Gruppe schwarzer Krieger umzingelt welche ihn erneut fesseln und ins Dorf zum Häuptling bringen. Wieder tritt der Häuptling hervor und spricht "Wähle... Tod oder RanRan"...
Indi kann es einfach nicht fassen... und denkt sich "RanRan... dieses verdammte RanRan... ich halte es nicht mehr aus... es ist einfach zu viel für mich und meine arme Rosette... ich kann nicht mehr..."
Also nimmt Indi seinen ganzen Mut zusammen und spricht zum Häuptling "Ich wähle den Tod!"
Der Häuplting akzeptiert Indis Wahl und spricht mit zorniger Stimme:
"Tod durch RanRan!!!"