Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich las hörte jetzt schon mehrfach die Aussage, daß man bislang seine Grundrechte im GG finden konnte, diese aber mittlerweile in einem gelben Heftchen stehen.
Ja, geil, oder? So stark muss ein Land erstmal sein...der hier geltenden Regln, die noch absurder sind als sonstwo.
Wow, vielen Dank für deine überaus hilfreiche und aussagekräftige Bewertung über dieses Berufsfeld. Darf ich fragen, mit welchem professionellen Fachwissen du zu dieser Einschätzung kommst?Die gibt es überall. Das ist der Standardpfusch am Bau - wie bereits oben mit zahlreichen Beispielen auch von anderen Anlagen belegt. Die Kanalsysteme und Verrohrungen werden meistens noch einigermaßen standfest und dauerhaft gebaut. Bei den Straßen und Wegen hingegen wird immer mehr gespart - wie man sieht am falschen Ende.
Und was eine Wasserwaage ist, wissen manche Handwerker anscheinend auch nicht wirklich. Auch das Schwindmaß beim Beton und die davon abhängige Zugabe des Gefälles müßte sich eigentlich berechnen lassen. Doch das wird anscheinend selten oder nie gemacht. Oder die meisten Bautiger beherrschen es ganz einfach nicht. Denken am Bau ist anscheinend sowieso meistens Glücksache - ganz egal, ob einfacher Hilfsarbeiter, Polier, Meister, Architekt Ingenieur oder Projektleiter.
liebe grüße
triona
Tetanus?
Ich weiß trotzdem nicht, wo ich da lachen soll, sorry.Deutschland sucht den Impfausweis.
@ollo bekommt ihn erklärt.
Ging mir jetzt genau umgekehrt.
1 A Antwort!Man glaubt immer nur, dass es hier am schlimmsten ist, bis man mal kurze oder längere Zeit woanders gelebt und einiges erlebt hat:
1. In Frankreich ein Auto zulassen.
2. In den USA eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis bekommen.
3. In Spanien einen Gerichtsprozess wegen Urheberrecht führen.
4. In Indien irgendeine Amtsangelegenheit erledigen ohne Geld über den Tisch zu schieben.
5. In Italien eine Behörde aufsuchen und die zuständige Person antreffen. Da ist niemand zuständig, egal für was.
6. In New York eine Genehmigung erhalten, um in Manhattan für zwei Stunden ein Fotostativ und zwei Studioblitze auf einem Bürgersteig aufzustellen.
7. In Großbritannien in der Nähe eines Ministeriums, einer Schule, eines Kindergartens oder eines Spielplatzes fotografieren ohne dass die Polizei einen innerhalb von zehn Minuten befragt, was man da macht.
8. In Portugal einen Arzt finden, der eine andere Sprache als portugiesisch spricht.
9. In den USA einen Arzt finden, der eine deutsche Auslandskrankenversicherung akzeptiert und gewillt ist, alle Kosten darüber abzurechnen.
10. Im Nahen Osten, Nordafrika, Indien eine Toilette finden, die in ihrer langen Geschichte schon einmal gereinigt wurde.
11. In derselben Region Köche oder Kellner erleben, die wissen, dass man sich mit Seife die Hände waschen kann.
Hab ich alles schon gemacht, versucht, erlebt. Glaubt mir, hierzulande ist es gar nicht so schlecht.
fällt man zumindest nicht so leicht um wenn man besoffen ist.
Das ist die Toilette bei "Germany's next topmodel"....