Oh...ist das der Erfinder der deutschen Umweltpolitik ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder bei einem Betrieb von einem Freund. Große Halle mit Fließbandarbeit und gleich aufgebauten Arbeitsplätzen. Irgendwann wurde im Zuge von Optimierungsmaßnahmen versuche unternommen die Schränke hinter den Arbeitenden 20cm näher an die Personen zu rücken. Einfach nur um den Arbeitsweg um 0,5sec zu verkürzen. Da standen die mit Stopuhr und haben Berechnungen gemacht. Ein riesen Tamtam. Das wären bei 40 Arbeitern immerhin 20sec pro Arbeitsschritt. Hochgerechnet aufs Jahr undsoweiter...ihr wisst schon. Lohnt sich vielleicht. Jedenfalls wurde dann die ganze Halle optimiert und jeder Schrank 20cm verschoben. Die erste Schicht musste nach dem Wochenende feststellen dass die Schranktüren nicht mehr auf gingen...
Müsste aber Zwillingsreifen haben hinten. /Klugscheißmodus off
Moment, da hab ich doch den perfekten btt-spin...:
Alle beide immer wieder gut.Weil ich mich grad warmgebasht habe, hier noch einer über Manager:
Den kenne ich so in etwa:Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren