Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie war das nochmal -Kein Fake: Ich arbeite in einem Behindertenwohnheim, wir haben mehrere Bäder mit barrierefreiem Zugang zur Dusche, dh das komplette Bad hat keinerlei Stufen oder Kanten, der Boden fällt lediglich zum Abfluss hin leicht ab. In der Theorie zumindest
In der Praxis ist es so, dass sich das Wasser in einem Bad schön rund um den Abfluss sammelt, dort aber erstmal nicht abfließen kann, da er (genau wie im gezeigten Bild) erhaben ist. In einem zweiten Bad fährt das Wasser eine fröhliche Runde quer durchs Bad und dann unter der Tür durch ins den Flur (wir behelfen uns damit, zwei große Badetücher als "Staudamm" auszulegen, um das Wasser daran zu hindern). In einem dritten Bad fließt das Wasser gezielt unter einen fest installierten Desinfektionsapparat, weshalb es dort fröhlich vor sich hin gammelt und stinkt...
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es in zwei weiteren Bädern tadellos funktioniert.... 2 von 5 muss wohl als Erfolgsquote reichen
Das ist m.E. ein Fake
Wie auf jeder guten deutschen Garage mit Flachdach.In der Praxis ist es so, dass sich das Wasser in einem Bad schön rund um den Abfluss sammelt, dort aber erstmal nicht abfließen kann, da er (genau wie im gezeigten Bild) erhaben ist.
Erinnert mich an die Begebenheit, als ich noch beim Bosch arbeitete... Da kam der Chef der Bosch-Gruppe Deutschland zur Werksbesichtigung mit dem Helikopter angeflogen. Und damit er eine schönen Blick auf die Hallen hatte, musste die Werksfeuerwehr vorher die Wasserpfützen von den Flachdächern absaugen...Wie auf jeder guten deutschen Garage mit Flachdach.
Harmlos! Der Regen fällt ja vertikal, nicht horizontal!heißt ja nicht umsonst "Waterkant"
Anhang anzeigen 489973
Kannst du davon Fotos schicken? Meine Frau wünscht sich einen Badumbau mit ebener Dusche. Das sind genau meine Gegenargumente. Aber wer bin ich schon…nur der Schuldige, wenn’s tatsächlich so kommtKein Fake: Ich arbeite in einem Behindertenwohnheim, wir haben mehrere Bäder mit barrierefreiem Zugang zur Dusche, dh das komplette Bad hat keinerlei Stufen oder Kanten, der Boden fällt lediglich zum Abfluss hin leicht ab. In der Theorie zumindest
In der Praxis ist es so, dass sich das Wasser in einem Bad schön rund um den Abfluss sammelt, dort aber erstmal nicht abfließen kann, da er (genau wie im gezeigten Bild) erhaben ist. In einem zweiten Bad fährt das Wasser eine fröhliche Runde quer durchs Bad und dann unter der Tür durch ins den Flur (wir behelfen uns damit, zwei große Badetücher als "Staudamm" auszulegen, um das Wasser daran zu hindern). In einem dritten Bad fließt das Wasser gezielt unter einen fest installierten Desinfektionsapparat, weshalb es dort fröhlich vor sich hin gammelt und stinkt...
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es in zwei weiteren Bädern tadellos funktioniert.... 2 von 5 muss wohl als Erfolgsquote reichen
In Norddeutschland ist das nur erhöhte Luftfeuchtigkeit, Regen ist es erst, wenn er waagerecht kommtHarmlos! Der Regen fällt ja vertikal, nicht horizontal!
Bei dem Laden hab ich auch mal gearbeitet und könnte die eine oder andere Anekdote beisteuern. Allerdings fällt mir auf Anhieb keine mit Wasser ein.Erinnert mich an die Begebenheit, als ich noch beim Bosch arbeitete...
Rechne mal dagegen, was der ganze Umbau kostet. Komplett mit der Zeitmessung, Berechnung, Verrücken der Schränke. Da hat vermutlich ein externer Dienstleister ordentlich verdient. Das holen die in 10 Jahren vielleicht wieder auf.Lohnt sich vielleicht.
Der Knaller oder? Ja, das wollte ich nicht extra noch erwähnen. Da wäre der Text zu lang geworden.Rechne mal dagegen, was der ganze Umbau kostet. Komplett mit der Zeitmessung, Berechnung, Verrücken der Schränke. Da hat vermutlich ein externer Dienstleister ordentlich verdient. Das holen die in 10 Jahren vielleicht wieder auf.
Im Gegenteil, sie mussten die Schränke ja wieder zurückräumen, damit man die Türen wieder aufbekommt. Genau deshalb sind Unternehmensberater so gefürchtet. Von nichts eine Ahnung, wissen aber alles besser. Solange die da sind sinkt die Produktivität, weil alle Angst haben wegoptimiert zu werden, und hinterher läuft alles schlechter, weil Leute in Arbeitsprozessen rumgepfuscht haben, von denen sie keine Ahnung haben. Aber das gehört in einen anderen Thread.Rechne mal dagegen, was der ganze Umbau kostet. Komplett mit der Zeitmessung, Berechnung, Verrücken der Schränke. Da hat vermutlich ein externer Dienstleister ordentlich verdient. Das holen die in 10 Jahren vielleicht wieder auf.
Moment, da hab ich doch den perfekten btt-spin...:Aber das gehört in einen anderen Thread.