Mister Mo
Well-Known Member
Warum sind 490 Römer lustig?
Weil XD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlimmer ist, wenn du abends im Rausch eine Dame aufgegabelt hast, dann fahrt ihr zu ihr, mit ihrem Auto, weil du hast keins, und am nächsten Morgen muss sie dich nach Hause fahren...
Schlimmer ist, wenn du abends im Rausch eine Dame aufgegabelt hast, dann fahrt ihr zu ihr, mit ihrem Auto, weil du hast keins, und am nächsten Morgen muss sie dich nach Hause fahren...
Die dich dann an den Frühstückstisch einladen, weil sie sich ja so freuen, endlich mal den "festen Freund" der Tochter kennenzulernen...Wenn du morgens auf der Suche nach deinen Klamotten ihren Eltern in die Arme läufst...
Die Dame weiß aber nur halb Bescheid: es geht doch um den vollständig in LISP geschriebenen Ur-Emacs von Multics.
lange nicht mehr gehört da merkt man, das wir in etwa aus der selben Generation sindLISP bedeutet "Large and Incredibly Slow Programs" und Emacs ist das Acronym für "Eventually Mallocs All Computer Storage"
Wenn du morgens auf der Suche nach deinen Klamotten ihren Eltern in die Arme läufst...
Die dich dann an den Frühstückstisch einladen, weil sie sich ja so freuen, endlich mal den "festen Freund" der Tochter kennenzulernen...
Ups ...vorsicht, "ihren Eltern" sagt man auch, wenn es Geschwister waren.
Erinnert mich an eine Begebenheit, bei der ich nachts im Suff und nach vollzogenem Akt im Bett des Mädels eingepennt bin. Dann musste ich anscheinend aufs Klo, hab dann aber den Rückweg nicht mehr gefunden. So die Theorie, erinnern kann ich mich bloß noch daran, das ich morgens nackt auf der Ledercouch im Wohnzimmer der Eltern von den Eltern geweckt wurde, die wollten gerade zum Tennisspielen...Die dich dann an den Frühstückstisch einladen, weil sie sich ja so freuen, endlich mal den "festen Freund" der Tochter kennenzulernen...
Frechheit !Zum Frühstück wurde ich aber nicht eingeladen....
Wie's zugeht im Fränkischen....Erinnert mich an eine Begebenheit, bei der ich nachts im Suff und nach vollzogenem Akt im Bett des Mädels eingepennt bin. Dann musste ich anscheinend aufs Klo, hab dann aber den Rückweg nicht mehr gefunden. So die Theorie, erinnern kann ich mich bloß noch daran, das ich morgens nackt auf der Ledercouch im Wohnzimmer der Eltern von den Eltern geweckt wurde, die wollten gerade zum Tennisspielen...
Zum Frühstück wurde ich aber nicht eingeladen....