...stimmt !Achtung, heikel und grenzwertig:
Goldene Bikini finde ich auch Grenzwertig.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...stimmt !Achtung, heikel und grenzwertig:
voll 80er! (also topmodern )...stimmt !
Goldene Bikini finde ich auch Grenzwertig.....
Gell?Wie's zugeht im Fränkischen....
...stimmt !
Goldene Bikini finde ich auch Grenzwertig.....
Hell is other people!Zum obigen Bild fällt mir folgendes ein:
Anhang anzeigen 481630
Kennt den heute noch jemand?Sartre
Während ich mich Mitte der 80er völlig geflashed vom DEC/VAX-Cluster an der Uni mit Fortran amüsierte und schwer davon angefixt war, saß oft ein Kommilitone aus einem höhern Semester mit mir im Terminal-Raum (ja, sowas gab es damals noch), der nur LISP programmierte. So eine geile Zauberei!... LISP bedeutet "Large and Incredibly Slow Programs" ...
Echte Prinzessinen können ALLES tragen......
Hat eigentlich mal jemand den Programmkot von Word gesehen?so sieht der Code oft auch aus.
Stimmt. Wir hatten einen im Institut. War übrigens ne DEC10. Die hatte ne komplett andere Architektur als die VAX (36 Bit).Terminal-Raum (ja, sowas gab es damals noch)
Stimmt. Mit LISP habe ich damals nur ein paar einfache Emacs-Erweiterungen zustande gebracht. LISP ist ja von Anfang an für das entwickelt worden, was man in den 50ern (!!!) unter KI verstand.Übrigens steht LISP scherzweise für "Lots of irritating superfluous parantheses" und genau so sieht der Code oft auch aus.
Während ich mich Mitte der 80er völlig geflashed vom DEC/VAX-Cluster an der Uni mit Fortran amüsierte und schwer davon angefixt war, saß oft ein Kommilitone aus einem höhern Semester mit mir im Terminal-Raum (ja, sowas gab es damals noch), der nur LISP programmierte. So eine geile Zauberei!
Das war mein erster Kontakt mit einer funktionalen Programmiersprache. An vielen Hochschulen, besonders den amerikanischen, werden Pgm.-Sprachen aus der LISP-Familie in der Lehre eingesetzt, weil der Fokus dort eher auf die Themen abstraktes Denken und Problemlösung gelegt werden kann als bei den "klassischen" imperativen Sprachen.
Übrigens steht LISP scherzweise für "Lots of irritating superfluous parantheses" und genau so sieht der Code oft auch aus.
Stimmt. Wir hatten einen im Institut. War übrigens ne DEC10. Die hatte ne komplett andere Architektur als die VAX (36 Bit).
Stimmt. Mit LISP habe ich damals nur ein paar einfache Emacs-Erweiterungen zustande gebracht. LISP ist ja von Anfang an für das entwickelt worden, was man in den 50ern (!!!) unter KI verstand.
Kennst Du meine Kollegen?