Ich tippe auf b.a: Sächsisch, b: Hessischundc: Schwäbisch d: alles in einem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe auf b.a: Sächsisch, b: Hessischundc: Schwäbisch d: alles in einem?
Dich haben wir so oder so lieb!Wen jetzt?
Die Antwort ist weder A, noch B, noch C, sondern was zum Naschen...Ich tippe auf b.
Sächsisch, Hessisch und Schwäbisch in einem?
Und beide sowas von vorbeiIch tippe auf b.
AHA!Wen jetzt?
Ich musste tatsächlich googeln, ob es Yps noch gibt.
Ein Witz für die älteren unter uns. Also die GANZ älteren.Soft Eject
Der Erfinder der Audiokassette, Lou Ottens, ist im Alter von 94 Jahren gestorben. Wie alle Babys kam er zunächst als Leerkassette auf die Welt, jetzt starb er an einem Bänderriss. Man hat noch versucht, ihn mit einem Bleistift anzukurbeln, jedoch ohne Erfolg. Auch Bemühungen, ihn durch Einwirken auf Körperöffnungen, wieder »bespielbar« zu machen, schlugen fehl. Bevor er endgültig auf Stop drückte, lief sein Leben noch mal rückwärts vor seinem inneren Auge ab. Eines seiner schönsten Lebensereignisse war das Überflüssigwerden der CD. Es liegt nun an seinen Hinterbliebenen, zu verhindern, dass er posthum überspielt wird. Andernfalls würde er sich im Grab noch einmal umdrehen. Die Trauerfeier soll 60 oder 90 Minuten dauern. Als Leichenschmaus steht Bandsalat auf dem Menüplan.
Meine Generation hat schon den Aufstieg und Untergang der 3,5" Diskette erlebt. (für die JungInnen(?):kam als Ersatz für die 5 1/4)Ein Witz für die älteren unter uns. Also die GANZ älteren.