klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß131.826
Nee, ooch nich!Lohnt nur mit Ton:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, ooch nich!Lohnt nur mit Ton:
Das war in erster Linie Schnaps.
Wir hatten früher viele alte Damen nach z. B. einer Hüft-Op im Delirium auf Intensivstation. Auf Nachfrage bei den Verwandten, ob sie trinke, ist bei genauem Insistieren häufig herausgekommen, dass sie Klosterfrau Melissengeist, Frauengold oder ähnliches in gehöriger Menge zu sich nahmen. Das galt als Medizin, wie die Werbung suggerierte. Hat viele Leben gekostet.
Es gibt Zeiten, da tut ein Waschbär, was ein Waschbär einfach tun muss!Ruhig, mein Freund...
Waschbärbisse helfen hier nicht weiter...
Und das ist auch gut so... Aber bei so einem alten, gammeligen Federvieh wie demeinenvogelda würde ich mir das zweimal überlegen...Es gibt Zeiten, da tut ein Waschbär, was ein Waschbär einfach tun muss!
Waschbären greifen äußerst selten an und beißen nochseltener richtig zu.
Das heist aber nicht, dass wir jeden Scheiß einfach durch lassen.
Unseren mächtigen, wunderschönen Geier hätte ich notfalls zur Hilfe gerufen!Und das ist auch gut so... Aber bei so einem alten, gammeligen Federvieh wie demeinenvogelda würde ich mir das zweimal überlegen...
Mooooomentemool!Und das ist auch gut so... Aber bei so einem alten, gammeligen Federvieh wie demeinenvogelda würde ich mir das zweimal überlegen...
Ach siehste, dann hab ich das völlig falsch interpretiert... Na, dann will ich nix gesagt haben...Unseren mächtigen, wunderschönen Geier hätte ich notfalls zur Hilfe gerufen!
Es ging doch gegen jemand anderen, der sich selbst disqualifiziert hat.
Aber wir haben ihn alle lieb!!!Alt unn gammlisch is hier nur ääner! Unn der rennt immer in so ner schwarze Lederkutt rum. Des bin emol net ich! Uffbasse!
Wen jetzt?Aber wir haben ihn alle lieb!!!
Sächsisch, Hessisch und Schwäbisch in einem?Mooooomentemool!
Alt unn gammlisch is hier nur ääner! Unn der rennt immer in so ner schwarze Lederkutt rum. Des bin emol net ich! Uffbasse!