witz des tages

69915C74-6A29-4587-BD04-6C8B4CEBB89A.jpeg

finde ich lustig.

Zu viele Witze über Schnelltests, genau wie über den Astra Zeneca Impfstoff lösen allerdings in vielen Bevölkerungsgruppen bedenken aus, die eher schwierig sind. Sowas wie das Impfstoffe liegen bleiben...

(Pro und Con Impfen ist ja egal, aber wer sich anmeldet sollte die Impfung dann nicht ausschlagen.)

• Like
Reaktionen: fmm
Ich hab den Körper eines 25jährigen und als ich ihn zeigen will, kotzt sie mir in die Gefriertruhe..
Ich fand den total witzig, als ich ihn gelesen habe. Wenn ich aber nachts irgendwo einsam im Gewerbegebiet stehe und alleine im Bus schlafen soll, wäre das nicht die Art Witz, die ich da lesen möchte.

Ich fand den total witzig, als ich ihn gelesen habe. Wenn ich aber nachts irgendwo einsam im Gewerbegebiet stehe und alleine im Bus schlafen soll, wäre das nicht die Art Witz, die ich da lesen möchte.

Neulich habe ich einen Tramper mitgenommen, nach 10Minuten Fahrt fragt er mich, ob ich keine Angst hätte, dass er ein kranker Serienmörder sein könnte. Ich fragte dann zurück, wie groß den wohl die Wahrscheinlichkeit wäre, dass ausgerechnet zwei kranke Serienmörder in einem Auto sitzen....plötzlich war Ruhe.

Zurück
Oben Unten