Dafür bleibste am Türbalken hängen, oder was?Glashaus. Steine. Gelle?
Ich will damit sagen, das ich am Strand von Ibiza keine Furche in den Sand ziehe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür bleibste am Türbalken hängen, oder was?Glashaus. Steine. Gelle?
Ich will damit sagen, das ich am Strand von Ibiza keine Furche in den Sand ziehe...
Wieso? Wenn er den Kopf so weit unten hat, daß er eine Furche erkennen könnte, zieht er sie automatisch mit dem Schnabel.
Diese Antwort verdeutlicht sehr gut, dass es Männer zumindest Tendenziell eher verstehen. Ich kenne nämlich das Problem, habe aber keine Ahnung von getrieben
Edit sagt noch, wenn du mal wieder rund um Aue oder Chemnitz Probleme mit dem Auto hast, sag Bescheid, ich hol dich ab
Wer reitet so spät durch Nacht und Gewitter? Es ist Harald Juhnke, der holt noch nen Liter.Anhang anzeigen 469122
... für die jüngetem hier, der typ auf dem bild war harald juhnke
Ein Mann trifft eine Fee in einem Wald.Ich will damit sagen, das ich am Strand von Ibiza keine Furche in den Sand ziehe.
Danke für das freundliche Angebot. Aber solche Sachen passieren anscheinend vorwiegend mitten in der Nacht. Ich könnte noch ein paar weitere Beispiele anfügen, die allerdings nichts mit Schaltung oder Kupplung zu tun haben. So ein Auto hat schließlich auch noch eine Menge Elektronik. Und da versagen meine Kenntnisse meist ziemlich schnell.
Seit wann haben Deine Autos Elektronik?So ein Auto hat schließlich auch noch eine Menge Elektronik.
Seit wann haben Deine Autos Elektronik?
Da sind Buchstaben drauf. „Rumbalotte“mit ohne Zahlen drauf.
Ah, du bist baltischer Seemann?Da sind Buchstaben drauf. „Rumbalotte“