Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, er ist traumatisiert.
Wieso? Du hast mich doch noch gar nicht mauern gesehen?
Wir haben auf einer Baustelle mal einem Maurerstift zugesehen, der mit Begeisterung seine erste Abstellkammer hochgezogen hat... Lehrbuchmäßig....So groß? Penisneid?
Das war so: die beiden Maurer haben bei der Arbeit jeden Tag einen Kasten Bier getrunken. Die erste Lage des Tages war wie aus dem Lehrbuch, die letzte des Tages sah dann halt so aus. Übrigens sind die nach der Arbeit mit dem Auto nach Hause gefahren...
Und in meiner Lehrzeit gab es auf der Lehrbaustelle ein Mädel, auch Bauzeichnerin, das keinen Bock auf den Maurerlehrgang hatte. Die hat auch mal mit der Schaufel den Speis aufgetragen, die Steine da grob reingeschmissen, die nächste Schicht Speis... Und am Ende die letzte Schicht Mörtel mit Maßstab und Wasserwaage auf die erforderliche Höhe abgezogen. Das war immerhin das einzige Werkstück, das der Ausbilder fotografiert hat.
Ich will jetzt nicht die Bassistenwitzversion davon hören.Ich hab gerade ein altes Musikerwitzebuch gefunden.
Da steht doch tatsächlich folgender Witz drin:
Was ist der Unterschied zwischen einer Sängerin und einem Porsche?
Die meisten Musiker waren noch nie in einem Porsche...
Anhang anzeigen 465884
Ich werd heute Abend mal ein paar raussuchen, hat eine eigene RubrikIch will jetzt nicht die Bassistenwitzversion davon hören.
In dem Buch: vier Saiten WitzeIch werd heute Abend mal ein paar raussuchen, hat eine eigene Rubrik
Komm, so schlimm sind die Franzosen auch wieder nicht...britische Mutanten kommen seit je her über den Ärmelkanal
britische Mutanten kommen seit je her über den Ärmelkanal
Wie sagte schon der schwarze Ritter:Komm, so schlimm sind die Franzosen auch wieder nicht...
Ist doch eh alles eine Mischpoke: ich sach nur 1066 Hastings.Komm, so schlimm sind die Franzosen auch wieder nicht...