II-V-I
30% Iron Member
Einerseitssss ist es zu doof um wahr zu sein ... andererseitssss ist er Schwabe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter, Du hast nicht zu viel versprochen. Der Redakteur muss sich beim Schreiben fast vor Lachen eingenässt haben.Die gutgelaunte Combo bewies mit englischen Oldies und deutschen Schlagern, dass psychische Erkrankung und Arbeit in einer sozialen Werkstatt keineswegs im Widerspruch zu ausgelassener Lebensfreude stehen müssen und boten ein mitreißendes Klangerlebnis – und vor allem ungezwungene Stimmung, sodass kaum einer auf seiner Kirchenbank ruhig sitzenbleiben konnte.
Ich kannte ihn auch nicht. Zunächst bin ich von feinster Realsatire ausgegangen. Dem seine Homepage ist schon gruselig. Überall Werbung für einen Geistheiler den man täglich abklappern soll.
Auf seiner "Über mich" - Seite gibt er seine Schuhgröße an....wer macht sowas? Die Galerie und der Shop sind der Knaller.
Andererseits hat er auch wirklich in der "Sunshine Band" gespielt. (Bass)
Eine Perle des Lokaljournalismus.Baiersbronn: Band bringt Schwung in die Kirche
Musik: Benefizkonzert für die Lichterstunden im Advent / Weitere Suche nach Unterstützernwww.schwarzwaelder-bote.de
Ok, jetzt weiß ich auch nicht weiter....
Gerhard Müller ist eine Legende, kanntet ihr den noch nicht??? "Under-kaaaha-waaa" ... Hit!
Edit: die 2018er Version des Videos - es gibt wohl mehrere Versionen ("Ich wusste nicht, dass es sowas gibt") - ist die beste
Ich frage mich hierbei, wie es mit seiner Selbstwahrnehmung aussieht.Sehr verstörend. Wer oder was steckt dahinter?
Das ist aber die gesunde Variante! In der Realität ist der Zucker ganz unten!