BergiaBurns
My Bass is on Fireâš
Mein Freund hat es ohne Punkt gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt lacht er Dich aus?Mein Freund hat es ohne Punkt gesehenAnhang anzeigen 465757
Ach, das ist doch Damals, da waren die RealitÀten ganz anders.Das ist aber die gesunde Variante! In der RealitÀt ist der Zucker ganz unten!
FĂŒr" Damals" ist die aber auch falsch?!Ach, das ist doch Damals, da waren die RealitĂ€ten ganz anders.
Wenn du das mit deutschen Verordnungs- oder Gesetzestexten machst, kommen vermutlich vogonische Gedichte heraus.
Oh zerfrettelter Grunzwanzling...Wenn du das mit deutschen Verordnungs- oder Gesetzestexten machst, kommen vermutlich vogonische Gedichte heraus.
Ich finde auch, ihr solltet euch schĂ€men, euch zu amĂŒsieren!Wir lachen also grade ĂŒber jemanden mit gravierenden Problemen, der trotz selbiger SpaĂ an Musik hat. Jep, die Performance ist cringeworthy. Aber daĂ der Kerl wahrscheinlich nicht so viel zu lachen hat, ist eher traurig
Wieso? Du hast mich doch noch gar nicht mauern gesehen?Schon selber live erlebt...
vogonische Gedichte