erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
War ja klar...Ääh, *schlauchsteh* ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War ja klar...Ääh, *schlauchsteh* ???
Auaaua...Ääh, *schlauchsteh* ???
Anhang anzeigen 448935
In Gedanken an ein Forenmitglied, das mir vor wenigen Minuten wieder mal kolossal auf die Eier ging.
Jaja, bis zum Ende des lockdowns is das eh verjährtIch lade euch auch zum Essen ein......
nöTrennt man das Wort nicht
ignor-anus?
Erklär das mal meinem Chef.... Wenn ich mehr Fehler mache, bekomme ich mehr Anschiss, nicht mehr Geld....Daher machen schlaue Leute extra Fehler rein, damit sie bekannter werden -> mehr Geld.
Erklär das mal meinem Chef.... Wenn ich mehr Fehler mache, bekomme ich mehr Anschiss, nicht mehr Geld....
Kurze Bildungs-minute zu witzigen Bildern.
Die Rechtschreibfehler sind mit Absicht drin, damit auf Instagram Leute kommentieren, dass ein Fehler drin ist. Dadurch haben solche Bilder mehr Kommentare und werden deshalb vom Algorithmus mehr Menschen vorgeschlagen, ist ein recht einfacher Trick um Besserwisser für sich zu nutzen.
Daher machen schlaue Leute extra Fehler rein, damit sie bekannter werden -> mehr Geld.
Bei Bildungsminute kommt kein Bindungsstrich rein.Kurze Bildungs-minute zu witzigen Bild
Warum, der Faden gehört ihm doch...ich macht diesen Faden kaputt... - ...klärt eure Unterschiedlichkeiten bitte-bitte-bitte per P.N. ...
Kurze Bildungs-minute zu witzigen Bildern.
Die Rechtschreibfehler sind mit Absicht drin, damit auf Instagram Leute kommentieren, dass ein Fehler drin ist. Dadurch haben solche Bilder mehr Kommentare und werden deshalb vom Algorithmus mehr Menschen vorgeschlagen, ist ein recht einfacher Trick um Besserwisser für sich zu nutzen.
Daher machen schlaue Leute extra Fehler rein, damit sie bekannter werden -> mehr Geld.
Und wer bekommt jetzt das Like?Bei Bildungsminute kommt kein Bindungsstrich rein.