witz des tages

Dann hÀtteste 6 cm.
Und?!
Zeit fĂŒr einen Klassiker- der Wendy-Witz:

Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebt, beschließt, ihren Namen auf den Penis zu tĂ€towieren. Ihr Name ist "Wendy". Das Namens-Tattoo wird im erigiertem Zustand gemacht, sodass, wenn der Penis nicht erigiert ist, nur "W Y" zu sehen ist.

Nachdem das Paar geheiratet hat, verbringen sie ihre Flitterwochen auf Jamaica. Als der Mann auf einer Toilette ist, steht ein Jamaikaner neben ihm, der auch ein "W Y" auf seinem Penis tÀtowiert hat.

Daraufhin fragt der Amerikaner freundlich : "Na, heißt ihre Freundin auch Wendy wegen ihres Tattos?"

Da meint der Jamaikaner freundlich : "Nein, mein Herr, bei mir steht: 'Welcome to Jamaica. Have a nice Day.' "

WĂŒrde mich interessieren, wie das klappen soll... fĂŒr einen Freund.
1609924062581.png

Zeit fĂŒr einen Klassiker- der Wendy-Witz:

Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebt, beschließt, ihren Namen auf den Penis zu tĂ€towieren. Ihr Name ist "Wendy". Das Namens-Tattoo wird im erigiertem Zustand gemacht, sodass, wenn der Penis nicht erigiert ist, nur "W Y" zu sehen ist.

Nachdem das Paar geheiratet hat, verbringen sie ihre Flitterwochen auf Jamaica. Als der Mann auf einer Toilette ist, steht ein Jamaikaner neben ihm, der auch ein "W Y" auf seinem Penis tÀtowiert hat.

Daraufhin fragt der Amerikaner freundlich : "Na, heißt ihre Freundin auch Wendy wegen ihres Tattos?"

Da meint der Jamaikaner freundlich : "Nein, mein Herr, bei mir steht: 'Welcome to Jamaica. Have a nice Day.' "
Klassiker, der in vielfÀltigen Variationen unterwegs ist.

Zum Beispiel in der: Fragt Barbara Boris beim ersten intimen Date: Sag mal Schatz, warum steht "Aids" auf Deinem Penis? Denk Dir nichts dabei Liebes, dann wirst Du sehen, das heißt Adidas.

P.S.: und dann gabs da noch die Rumbalotte.

Ein MĂ€del liest nur "Rumbalotte", eine andere liest aber "Ruhm und Ehre der baltischen Flotte".
Rumbalotte - Ru-m------------------ba------------lotte
Kann ich nicht nachvollziehen. Verschwinden die Buchstaben in Falten? Kann man ĂŒber den Witz nur lachen, wenn man selbst ein faltiges Glied hat? :O!

:D

ZurĂŒck
Oben Unten