Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Herr Graf!
...Meister Herr Sir @StonerGreg ...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr Graf!
Zeit fĂŒr einen Klassiker- der Wendy-Witz:Dann hĂ€tteste 6 cm.
Und?!
WĂŒrde mich interessieren, wie das klappen soll... fĂŒr einen Freund.Das Namens-Tattoo wird im erigiertem Zustand gemacht
WĂŒrde mich interessieren, wie das klappen soll... fĂŒr einen Freund.
Klassiker, der in vielfĂ€ltigen Variationen unterwegs ist.Zeit fĂŒr einen Klassiker- der Wendy-Witz:
Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebt, beschlieĂt, ihren Namen auf den Penis zu tĂ€towieren. Ihr Name ist "Wendy". Das Namens-Tattoo wird im erigiertem Zustand gemacht, sodass, wenn der Penis nicht erigiert ist, nur "W Y" zu sehen ist.
Nachdem das Paar geheiratet hat, verbringen sie ihre Flitterwochen auf Jamaica. Als der Mann auf einer Toilette ist, steht ein Jamaikaner neben ihm, der auch ein "W Y" auf seinem Penis tÀtowiert hat.
Daraufhin fragt der Amerikaner freundlich : "Na, heiĂt ihre Freundin auch Wendy wegen ihres Tattos?"
Da meint der Jamaikaner freundlich : "Nein, mein Herr, bei mir steht: 'Welcome to Jamaica. Have a nice Day.' "
Kenn ich nicht... Auflösung?Rumbalotte
Variation des Witzes mit den unterscheidlichen PimmellÀngen:Kenn ich nicht... Auflösung?
na wenn schon dann.............nice HOLLYDAY .....soviel Zeit /Platz muss sein.um das niveau weiter flach zu halten:
aus »wendy« wird »welcome to miami beach and have a nice day«.
Rumbalotte - Ru-m------------------ba------------lotteEin MĂ€del liest nur "Rumbalotte", eine andere liest aber "Ruhm und Ehre der baltischen Flotte".
Gibt viele ĂŒber 50 hier, von dem her...Kann man ĂŒber den Witz nur lachen, wenn man selbst ein faltiges Glied hat?
hast du doch gar nicht!mir vor wenigen Minuten wieder mal kolossal auf die Eier