witz des tages

Zeit für einen Klassiker- der Wendy-Witz:

Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebt, beschließt, ihren Namen auf den Penis zu tätowieren. Ihr Name ist "Wendy". Das Namens-Tattoo wird im erigiertem Zustand gemacht, sodass, wenn der Penis nicht erigiert ist, nur "W Y" zu sehen ist.

Nachdem das Paar geheiratet hat, verbringen sie ihre Flitterwochen auf Jamaica. Als der Mann auf einer Toilette ist, steht ein Jamaikaner neben ihm, der auch ein "W Y" auf seinem Penis tätowiert hat.

Daraufhin fragt der Amerikaner freundlich : "Na, heißt ihre Freundin auch Wendy wegen ihres Tattos?"

Da meint der Jamaikaner freundlich : "Nein, mein Herr, bei mir steht: 'Welcome to Jamaica. Have a nice Day.' "

Würde mich interessieren, wie das klappen soll... für einen Freund.

Schätze mal, da wird das Thema künstlich in die Länge gezogen :whistle: :D

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Oh Gott! Aufhören Leute!

Rumbalotte - Ru-m------------------ba------------lotte
Kann ich nicht nachvollziehen. Verschwinden die Buchstaben in Falten? Kann man über den Witz nur lachen, wenn man selbst ein faltiges Glied hat? :O!

:D
:rofl::rofl::rofl:
Nein, ich kann nicht mehr!

1609943167810.png

In Gedanken an ein Forenmitglied, das mir vor wenigen Minuten wieder mal kolossal auf die Eier ging.
Zuerst könnte man die "Folgen"-Funktion ausschalten, danach die "Ignorieren"-Funktion einschalten. Das entspannt. Als Mensch mit gelegentlich kurzer Lunte finde ich das sehr angenehm.

Nanu, das kennt z.B. fast jeder Live-Mixdude - da gibt's doch schon Jahre T-Shirts für:

- Ja, das soll so laut sein
- Ja, ich weiß was die vielen Knöpfe tun
- Nein, ich kenne die Plek-Marke des Gitarristen nicht
...
etc.
Ach, dieee... dann gäbe es noch die Musikerpolizei und die Leute, die sich mit einem über Saitenfabrikate unterhalten wollen...

Zurück
Oben Unten