tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Erst hatte er 'nen forschen Pimmel,
dann hatte er 'nen Porschefimmel.
Tätä tätä tätä
dann hatte er 'nen Porschefimmel.
Tätä tätä tätä
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kriegen wir jetzt wieder Witze
Wenn ich hier im Witze-Thread, der auschschließlich Witzen vorbehalten ist, einen Witz poste, ist das was anderes als wenn ich den gleichen Witz in einem anderen Thread schreibe oder im realen Leben erzähle oder oder oder. Dort muss man seine Worte eher auf die Goldwaage legen und das Hirn einschalten.
Soweit ist das ja in Ordnung. Mit ging es mehr darum, dass hier mancher bei jedem schief gegangenen "Witz" gleich eine Grundsatzdiskussion aufmacht, das muss nämlich nicht sein. Es gibt immer eine Grauzone, mit der sollten wir leben können, auch und gerade wenn sie uns selbst betrifft. Wer austeilt muss auch einstecken können.Egal wo ich hinscheiße, da isses dann eklig. Das ist auch im Klo so, wo die Scheiße ja hingehört. Damit es da nicht eklig wird, sollte man halt spülen und ab und an, wenn etwas daneben gegangen ist den Wischmop schwingen.
Wenns hier arg daneben geht, mahne ich halt mal an, daß man sich beim Pinkeln auch hinsetzen könnte.
Das kann doch aber nicht bedeuten, daß hier nur beifällige Reaktionen erlaubt sind, und auch der letzte Schxxx maximal nicht beklatscht wird, oder ist es das, was Du willst?Soweit ist das ja in Ordnung. Mit ging es mehr darum, dass hier mancher bei jedem schief gegangenen "Witz" gleich eine Grundsatzdiskussion aufmacht, das muss nämlich nicht sein. Es gibt immer eine Grauzone, mit der sollten wir leben können, auch und gerade wenn sie uns selbst betrifft. Wer austeilt muss auch einstecken können.
Nein! Erlaubt ist Alles was das Gesetz zulässt.Das kann doch aber nicht bedeuten, daß hier nur beifällige Reaktionen erlaubt sind, und auch der letzte Schxxx maximal nicht beklatscht wird, oder ist es das, was Du willst?
Eben. Scheisse als Scheisse zu benennen ist durch kein Gesetz verboten. Sich einen feuchten drum zu kümmern, was für Dich erwünscht ist ebenso.Nein! Erlaubt ist Alles was das Gesetz zulässt.
ABER ERWÜNSCHT SIND HIER NUR WITZE! WOZU GIBT ES DENN DEN WITZPOLIZEITRÖÖT?
Wer austeilt muss auch einstecken können.
ABER ERWÜNSCHT SIND HIER NUR WITZE! WOZU GIBT ES DENN DEN WITZPOLIZEITRÖÖT?
Mag sein, und natürlich darfst Du die Blödheit von Frau Rowling lustig finden. Fällt Dir dazu ein Witz ein?Und wenn ja, wäre das das was Joan K. Rowling befürchtete als sie sinngemäß sagte, man solle Transen die Frauentoilette verbieten, weil ja die Gefahr darin bestünde, Männer könnten sich mit Rock tarnen, um Frauen zu belästigen?
Und wenn das jetzt nicht in den Witztrööt gehört, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich finds saukomisch!
Man kann auch mit aller Gewalt alles falsch verstehen wollen.Das kann doch aber nicht bedeuten, daß hier nur beifällige Reaktionen erlaubt sind, und auch der letzte Schxxx maximal nicht beklatscht wird, oder ist es das, was Du willst?
Mag sein, und natürlich darfst Du die Blödheit von Frau Rowling lustig finden. Fällt Dir dazu ein Witz ein?