Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin bekanntermassen kein Freund der Humorpolizei, aber da muss ich Alice zustimmen.Oh really? Auch noch ein rassistischer Witz hinterher? Wann machen wir Blackfacing und Minstrelshows?
Also ehrlich....
Ich fühle mich hier ziemlich diskriminiert.
Diese ganzen sexistischen Witze über Männer, die hier abgeladen werden.
"Hast du noch was für den Sperrmüll.."
3D Drucker....
Ich bin entsetzt, warum sich hier keiner darüber aufregt!!!
Noch nicht gescheckt, das Witze zum größten Teil auf "Kosten" anderer gehen?
Bei einem sexistischen Witz durch die Decke zu gehen, während man Witze über Männer, Blondinen, Chinesen, dumme Menschen, dicke Menschen, dünne Menschen, Polizisten, Schwarze, Türken, Deutsche, Nerds usw. locker durchwinkt, ist für mich schon eine sehr eingeschränkte Sichtweise und hängt wohl oft damit zusammen, das man grad mal eben selbst betroffen ist, oder?
Und das der Wert einer Frau nicht von deren Jungfräulichkeit abhängt, sollte doch eigentlich im feministischen Sinne sein.... (bin nicht im Thema, kann mich täuschen).
Ich vermute, das es am mangelnden Selbstwertgefühl liegen könnte, wenn man über einen Witz nicht lachen kann, von dem man evtl. selbst betroffen ist.
Wie fühlen sich die ganzen Klopapier-Junkies, wenn hier Witze drüber gemacht werden?
Ich für meinen Teil sehe jede Minderheit sowieso nur als Teil der Mehrheit Mensch an.
Also entweder Witze über JEDEN, oder gar keine mehr. Denn auch beim Witzemachen darf man Minderheiten nicht diskriminieren!
Das finde ich überhaupt nicht...Ich denke auch das der Witzetread geschlossen werden sollte.
1950 war aber auch geil...n dem man sein inneres 1950 fröhlich abfeiern kann.
sofern man nicht selbst der Kostenträger ist.
Nein mein Lieber, Du hast in dem Fall etwas nicht kapiert. Denn es gibt hier etwas Wichtiges zu beachten. Satire und Humor, Witze im allgemeinen haben das ausdrückliche Recht Grenzen zu übertreten. Dein "Männer begriffsstutzig Witz" diskreditiert doch auch Männer.Sorry, das ist die dümmste Ausrede die ich kenne, um sich gegenseitig nackte Ärsche und Titten zuzuschieben.
Aber, zugegeben, sie kommt öfters.
Wir haben 2020 und nicht mehr 1965. Ein Minimum dessen was sich geändert hat, seit FJS und Ludwig Erhard sich in irgendeinem Kneipenhinterzimmer Altherrenwitze erzählt haben hat selbst Rainer Brüderle inzwischen kapiert.
Versteh mich da bitte nicht falsch. Ich verstehe diese Argumente, das bedeutet aber nicht zwangsläufig, das ich der selben Meinung bin.aus der überlegenen Position extrem unfairer Verhältnisse Fairness einzufordern ist unfreiwillig (nehme ich an, oder bin ich gerade zu humorlos?) on Topic. Siehst Du bei nochmaligem Nachdenken selber, oder? So ein bisschen, wie wenn Friedrich Merz meint er sei ja auch nur einfacher Angestellter und könne deshalb! mitreden, wie knapp Hartz 4 Sätze sind.
Und wenn Du sagst, Du selber würdest Dich ja nicht über andere erheben, und hättest selber schwarze, weibliche und/oder trans-Freund/Bekannte. Das ist schlimmer als für die Waliser beim Brexit. Die sind als Briten mitgefangen, egal wie sie abgestimmt haben. Trotzdem haben die es besser, die könnten auswandern.