whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß300.955
Bemerkenswert, wenn man bedenkt, daß die GEZ nur bis 2012 bestand und dann umfirmiert wurde Auch Timelord-Technologie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bemerkenswert, wenn man bedenkt, daß die GEZ nur bis 2012 bestand und dann umfirmiert wurde Auch Timelord-Technologie?
Also ich würde @alice d. unterstellen, daß sie mit "wird schwierig" verkürzt meinte "auf dieser Welt zu finden" und nicht "auszudenken" oder "zu machen". Aber da darf sie sich gerne gegen wehren, gegen diese Unterstellung.ein besseres Grundgesetz ist immer möglich und oft nötig, und man sollte nie davor zurückschrecken etwas zu ändern. Wurde vor 30 Jahren ja auch gemacht
Änderungen des GG seit 1949
Aber gezupft ist sie , die Braue?
Plektrum, wenn ich mich nicht irre
Was glaubst du denn! Gezupft und nachgemalt mit einer etwas zickigen Ecke links.
Also ich würde @alice d. unterstellen, daß sie mit "wird schwierig" verkürzt meinte "auf dieser Welt zu finden" und nicht "auszudenken" oder "zu machen". Aber da darf sie sich gerne gegen wehren, gegen diese Unterstellung.
...nur die Umsetzung ist das Problem
Und ich fänds schön, wenn es auch Verfassung hieße.
Ich verstehe (ehrlich) nicht, warum das nicht schon längst so ist.
Wikipedia schrieb:Die Kriterien eines materiellen Verfassungsbegriffs erfüllt das Grundgesetz von Anfang an, indem es eine Grundentscheidung über die Form der politischen Existenz des Landes trifft: Demokratie, Republik, Sozialstaat, Bundesstaat sowie wesentliche Rechtsstaatsprinzipien.
- warum wir diese Scheisse immer im Witztrööt besprechen müssen?
Den Rest schenk ich mir jetzt mal. Aber so lange das BVerfG bestätigt, daß das Grunzgesetz keine Verfassung ist und somit seine eigene Existenzberechtigung negiert, braucht mir keiner mit der Nazikeule zu kommen.- warum wir immernoch auf Lords Trollereien reagieren?
Damit niemand mehr angekekst kommt, das GG sein keine Verfassung. Speziell wünsche ich mir, dass es heißt: "Das Grundgesetz ist die Verfassung ...."- warum sich auch Wolfrat wünscht, dass dat Dingen anders heisst
Ich wünsche mir das viel einfacher: Warum gibt sich das deutsche Volk nicht einfach eine echte Verfassung? Bekanntlich gilt in Teilen sogar die Weimarer Reichs Verfassung noch, weil eben das ach so tolle Grunzgesetz lückenhaft und KEINE Verfassung ist.Damit niemand mehr angekekst kommt, das GG sein keine Verfassung. Speziell wünsche ich mir, dass es heißt: "Das Grundgesetz ist die Verfassung ...."
Au jaVon mir aus kann das Klaus-Inge heissen.
Den Rest schenk ich mir jetzt mal. Aber so lange das BVerfG bestätigt, daß das Grunzgesetz keine Verfassung ist und somit seine eigene Existenzberechtigung negiert, braucht mir keiner mit der Nazikeule zu kommen.
WordNein, es fällt mir auch schwer, mir da etwas auszudenken. Dieses Dokument ist eine Deklaration unserer individuellen Freiheit, persönlich, gegeneinander und gegen den Staat. Ich hab mich mit juristisch gebildeteren Personen (was ja nicht schwierig ist... ) auch schon darüber gestritten, aber es ist und bleibt ein sehr gut ausgetüfteltes Ding, für das ich bereit bin mit allem was mir zur Verfügung steht in den Ring zu steigen. Immerhin wurde es aus der Erfahrung eines Regimes erschaffen, das mich umgebracht hätte und es garantiert, daß ich dieses Schicksal nicht fürchten muß.
Dann zitier doch mal die Entscheidung - Schlaumops.Den Rest schenk ich mir jetzt mal. Aber so lange das BVerfG bestätigt, daß das Grunzgesetz keine Verfassung ist und somit seine eigene Existenzberechtigung negiert, braucht mir keiner mit der Nazikeule zu kommen