witz des tages

FB_IMG_1601586963182.jpg

Anhang anzeigen 420075

Nein, ich finde es nicht lustig, dass Donald J. Trump und seine Frau Melania gerade positiv auf Corona getestet wurden. Karma ist nicht komisch.

Aber wie kriege ich jetzt den Bogen zu einem fiesen Witz?

Ich finde es auch nicht Lustig. Soller Er einfach der Menschheit einen Gefallen tun und dran verrecken. Punkt.

Das Wäre dann zumindest ironisch.

Mit dem falschen Fuß aufgestanden oder so?
Leute die ernsthaft solche Sprüche kloppen, sind für mich keinen Deut besser als Trump.
Den Tod wünscht man niemandem, das ist richtig. Aber ich wünsche Trump durch seine Erkrankung die Einsicht, das man Covid-19 doch ernster nehmen sollte, als er es bis jetzt getan hat...

BTT:
Zwei Raben sitzen auf einem Baum und schauen blöd.
Da kommt ein Hase vorbei, und fragt, was sie da tun?
"Nix", antwortet der eine Rabe, "wir sitzen da und schauen blöd."
"Cool, ich mach mit!", antwortet der Hase, setzt sich unter den Baum und schaut blöd.
Kurze Zeit später kommt ein Fuchs vorbei, schaut sich das Ensemble an und fragt: "Was treibt ihr da?"
Der Hase erklärt ihm, das man nur rumsitze und blöd schaue.
"Cool, ich mach auch mit!", antwortet der Fuchs.
Nach ein paar Minuten kommt ein Jäger vorbei, sieht den Hasen und den Fuchs rumsitzen und erschießt beide.
Daraufhin sagt der eine Rabe zum anderen:
"Siehst du, rumsitzen und blöd schauen geht halt nur in einer höheren Position."
:D :D :D

Nein, ich finde es nicht lustig, dass Donald J. Trump und seine Frau Melania gerade positiv auf Corona getestet wurden. Karma ist nicht komisch.

Langsam:

"US-Präsident Donald Trump ist nach eigenen Angaben positiv auf das Coronavirus getestet worden. Ebenso seine Ehefrau Melania. Das teilte er auf Twitter mit" (Die Zeit).

ER sagt/schreibt das...

Langsam:

"US-Präsident Donald Trump ist nach eigenen Angaben positiv auf das Coronavirus getestet worden. Ebenso seine Ehefrau Melania. Das teilte er auf Twitter mit" (Die Zeit).

ER sagt/schreibt das...
Exakt ... "Die Wahl muss verschoben werden, weil ich ja krank war und überhaupt ... ungerecht ... ungültig ... und seht her: Ich bin stark, ich habe das überlebt"

Fake news :-)

Zur Erinnerung: es gibt einen Thread über Donald Trump. Viielleicht passt das ja besser da hinein?

Und weil ich zum Glück gesund bin, geh ich jetzt ne Runde Haarebohren.

• Like
Reaktionen: fmm
Zur Erinnerung: es gibt einen Thread über Donald Trump. Viielleicht passt das ja besser da hinein?

Und weil ich zum Glück gesund bin, geh ich jetzt ne Runde Haarebohren.
Ich finde, dass Trump´s Äußerungen bei "Witz des Tages" durchaus eine kleine Daseinsberechtigung haben. Ich muss über ihn zumindest täglich etwas schmunzeln.

(Hope Hicks ist die Mitarbeiterin, die gerade so ziemlich das gesamte Weiße Haus angesteckt hat.)
Angeblich soll Hicks es von einem Marine (Schutzperson des Präsidenten haben).
Von einer sexuellen Übertragbarkeit von COVID19 habe ich noch nichts gehört. Deshalb sind im Puff ja auch manche Stellungen erlaubt und andere verboten...

• Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten