Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 420075
Nein, ich finde es nicht lustig, dass Donald J. Trump und seine Frau Melania gerade positiv auf Corona getestet wurden. Karma ist nicht komisch.
Aber wie kriege ich jetzt den Bogen zu einem fiesen Witz?
Mit dem falschen Fuß aufgestanden oder so?Ich finde es auch nicht Lustig. Soller Er einfach [...]
Den Tod wünscht man niemandem, das ist richtig. Aber ich wünsche Trump durch seine Erkrankung die Einsicht, das man Covid-19 doch ernster nehmen sollte, als er es bis jetzt getan hat...Mit dem falschen Fuß aufgestanden oder so?
Leute die ernsthaft solche Sprüche kloppen, sind für mich keinen Deut besser als Trump.
Nein, ich finde es nicht lustig, dass Donald J. Trump und seine Frau Melania gerade positiv auf Corona getestet wurden. Karma ist nicht komisch.
Ist es auch nicht. 70.000,- für ein Jahr Friseur und dann sieht Elmar Brok besser aus, das ist lustig.Ich finde es auch nicht Lustig.
Exakt ... "Die Wahl muss verschoben werden, weil ich ja krank war und überhaupt ... ungerecht ... ungültig ... und seht her: Ich bin stark, ich habe das überlebt"Langsam:
"US-Präsident Donald Trump ist nach eigenen Angaben positiv auf das Coronavirus getestet worden. Ebenso seine Ehefrau Melania. Das teilte er auf Twitter mit" (Die Zeit).
ER sagt/schreibt das...
WISO muss die US Wahl verschoben werden weil Du krank warst?Exakt ... "Die Wahl muss verschoben werden, weil ich ja krank war und überhaupt ... ungerecht ... ungültig ... und seht her: Ich bin stark, ich habe das überlebt"
Fake news
Ok, ich schreibe mal an Andy Hamilton: Old Harry's Game Staffel 8 mit Donald Trump.
Ich finde, dass Trump´s Äußerungen bei "Witz des Tages" durchaus eine kleine Daseinsberechtigung haben. Ich muss über ihn zumindest täglich etwas schmunzeln.Zur Erinnerung: es gibt einen Thread über Donald Trump. Viielleicht passt das ja besser da hinein?
Und weil ich zum Glück gesund bin, geh ich jetzt ne Runde Haarebohren.
Hillari...?Trump is hillarious...
Angeblich soll Hicks es von einem Marine (Schutzperson des Präsidenten haben).(Hope Hicks ist die Mitarbeiterin, die gerade so ziemlich das gesamte Weiße Haus angesteckt hat.)