witz des tages

Du bist also auch sowas von politisch korrekt. Frei denken ist böse.

Ich sagte es zuvor und ich sage es wieder: ich bin politisch weder rechts noch links und weder oben noch unten.
Ich bin unpolitisch!

Aber die schwarz rot gelbe Flagge mag ich trotzdem nicht.

1601545930896.png

Du bist also auch sowas von politisch korrekt. Frei denken ist böse.

Ich sagte es zuvor und ich sage es wieder: ich bin politisch weder rechts noch links und weder oben noch unten.
Ich bin unpolitisch!

Aber die schwarz rot gelbe Flagge mag ich trotzdem nicht.
Jaja, Frei wie FreiWild.
Hättest Du rote Haare mit Zöpfen und Sommersprossen, wärs vielleicht süss. Unpolitisch ist echt anders.

Um Herrn Ruthe mal in den richtigen Kontext zu setzen :D
edit: Standbad Salzgittersee.

Anhänge

• 1601549402477.png
    1601549402477.png
    345,9 KB · Aufrufe: 175
  • 1601549438092.png
    1601549438092.png
    582,4 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:

Frei denken ist böse.

Dazu sollte man halt erst mal denken können. Amthor weiß beispielsweise, daß unser GG verfassungscharakter hat und würde mit ziemlicher Sicherheit nicht an dieser Aussage rütteln, egal wie verwirrt er sonst so daher kommt.

Ich bin unpolitisch!

Das haben andere auch schon behauptet. Und ob man die Fahne mag oder nicht, ist keine optische Frage sondern eine, die mit gemeinsamen Werten zusammenhängt, an erster Stelle mit einem Bekenntnis zu den Werten unseres GG. Ich kann mir auch ästhetischere Flaggen vorstellen, aber ein besseres Grundgesetz wird schwierig.

"ich hab ja so verschossen ..
dödödö döö-dö döö-dö
in deine ... ääh ... Augenhöhle"
uuuuuuuuuuuuäääääääääääh....... Ich glaub ich schau zu viele schlechte Filme :ugly: :embarrassed:

Aus welchem Film stammt das Zitat:
"Ich kannte mal ne Nutte, die hatte ein Holzauge und....................................................................."

Zurück
Oben Unten