witz des tages

Kommt ein Mann in die Kneipe und stellt fest, dass 22 Liliputaner an der Bar sitzen. Darauf fragt er "was ist denn hier los, Kicker kaputt?".

IMG-20151111-WA0004.jpg

Freitagnachmittag. Ein Beamter sitzt so im Büro. Da kommt eine gut Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei habe. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. ...Pling..., da liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein. Als er seinen zweiten Wunsch äußert, von knackigen, hübschen, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden, ...Pling..., geht auch dieser Wunsch in Erfüllung. Als letztes wünscht er sich, nie wieder arbeiten zu müssen, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. ...Pling..., schon sitzt er wieder im Büro...

wie wärs denn hiermit:
Drei Männer stehen an der Himmelspforte, und wollen nach ihrem Tod Einlass. Petrus muss ihnen leider mitteilen, dass nur für einen Platz ist, und er den aufnimmt, der den schlimmsten Tod erlitten hat.
Der erste Mann erzählt: Also, ich kam früher als geplant nach Hause, und wie ich schon vermutete, lag meine Frau nackt im Bett, ich hatte sie sicherlich mit einem Liebhaber überrascht. Voller Wut renne ich auf den Balkon, und sehe wie ihr Liebhaber außen am Geländer hängt, um sich vor mir zu verstecken. Ich trete auf seine Hände, er rutscht ab, das Schwein konnte sich aber im 3 Stock erneut festhalten. Ich renne in die Küche, nehme den Kühlschrank, schmeiße ihn vom Balkon, und treffe den Kerl endlich voll. Das Ganze hat mich aber so aufgeregt, dass ich einen Herzinfarkt erlitt, und nun hier tot vor dir stehe.
Der zweite Mann sagte: Also, ich bin Anstreicher, und habe das Geländer im 6. Stock angestrichen. Ich rutschte ab, konnte mich aber zum Glück im 5ten Stock fest halten. Dann kam aber so ein Kerl, der mir auf die Hände trat, das tat sehr weh. Ich lies los, und wie durch ein Wunder konnte ich mich erneut im 3ten Stock festhalten. Dann kam aber noch ein Kühlschrank runter geflogen, traf mich voll, und ich landete platt und tot am Boden.
Der dritte Mann sagte: Also, ich saß nackt im Kühlschrank…

Das ist genau so ein Ding wie "Was macht ein Jazzer, wenn er 100.00€ im Lotto gewinnt?"
.... erkann noch ein bis zwei Jahre Musik weitermachen...

• Like
Reaktionen: FF

Zurück
Oben Unten