witz des tages

Du weisst, dass es um Lemmy geht?
Hm? Wer ist das?
Er würde dir wahrscheinlich die Berechtigung, sein Bild als Avatar zu nutzen, entziehen
;-)
Wahrscheinlich. Aber die Gefahr, daß er obigen, von Ironie oder feinsinnigem oder britischem Humor weitestmöglich entfernten Kalauer auch nur im entferntesten witzig gefunden hätte dürfte gering sein.
Sei's drum. Ist dann auch gut damit. Werde meinen Avatar umgehend ändern, sobald er mich dazu auffordert.

Ich verstehe schon, was du meinst, @Basstart . Eine Phase der Trauer muss jedem zugestanden werden, sogar in einem Witze-Thread. Doch vergiss nicht - jeder trauert auf seine Weise, manche sogar mithilfe eines dummen Kalauers.
Lass das bloß nicht dazu führen, daß du dein Avatar änderst.

cheers
us

OK. Wobei es weniger um meine Trauer als vielmehr um den Respekt Verstorbenen gegenüber geht, egal ob einem nahe oder nicht. Und daher verbietet sich gemäß meiner Kinderstube jegliches Kalauern.
Vermute mal, dass da Lemmy genügend Humor gezeigt hätte. Und so lange keine Beleidigungen oder Verleumdnungen ausgesprochen werden, habe ich da nicht so die Probleme. Du darfst gerne über mich einen herzhaften Witz reißen, wenn ich ins Gras beiße. :-)
Übrigens, das hier ist doch der "Witz des Tages" Thread, oder?

Danke Sam!:bier:
Du darfst gerne über mich einen herzhaften Witz reißen, wenn ich ins Gras beiße. :-)
Ist wie gesagt nicht meine Art.
Übrigens, das hier ist doch der "Witz des Tages" Thread, oder?
Daher sollte es wenigstens witzig sein, dann wär's ja ok. Aber darüber lässt sich wohl nicht streiten. Insofern ist von meiner Seite alles gesagt und meinetwegen können wir back to topic gehen.

image.jpeg

Olles Puttfarken! :-)

Sieht schon seltsam aus, so ein einseitig behaarter Oberschenkel...
Als ich mich heute morgen mit einem hellen, blanken Strich im Gesicht an den Frühstückstisch setzte, meinte ich zu meiner Frau " Stell dir mal vor, just beim Rasieren fiel mir ein, dass heute Feiertag ist...."

Zum Gedenken an Lemmy werden ich und viele andere das nächste mal in Schwarz auf Wacken erscheinen...

Zurück
Oben Unten