Geosammler
Ehrenmitglied
Gell? Fränggisch is da glei viel schenner… Un verschdändlicher is aa...Es gibt schon grauenhafte Dialekte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gell? Fränggisch is da glei viel schenner… Un verschdändlicher is aa...Es gibt schon grauenhafte Dialekte...
"mid odä ohnä?"des haast "Isch will ein' Berliner" ... und des haast ach ned "Berliner", sondern Kräbbel, und ach ned blos aan, also rischdischerweise (reesh dish a wise) "Isch will e Dudd Kräbbel"
Ich weiß es:Fränkisches Rätsel
Was ist das: "Begaxel"
aber die Resultate zählen! Zum Beispiel die falsch oder verfärbt ausgesprochenen MarkennamenEs gibt schon grauenhafte Dialekte...
glaanadibb: dudd ned midesse!
Gell? Fränggisch is da glei viel schenner… Un verschdändlicher is aa...
Darum habe ich nichts dieser Marken... konnte es einfach nie dem Musikalienhändler klar machen was ich wollte... Fender ist auch viel einfacher!aber die Resultate zählen! Zum Beispiel die falsch oder verfärbt ausgesprochenen Markennamen
"Juhdsch änd Kettnä" (Hughes&Kettner)
"Godäng" (Godin)
"Dschippsn" (Gibson)
der süssbabsch, der eim immä uf die Hos drobbd.kimt druff o was bei "mid" drin is
Haarli Bentn, Berindscher...aber die Resultate zählen! Zum Beispiel die falsch oder verfärbt ausgesprochenen Markennamen
"Juhdsch änd Kettnä" (Hughes&Kettner)
"Godäng" (Godin)
"Dschippsn" (Gibson)
Der war mir echt neu!ei dann mit
Frage: "Wie kommen die Odenwälder an ihre Marmelade?"
Antwort: "sie keltern Kreppel"
des haast "Isch will ein' Berliner" ... und des haast ach ned "Berliner", sondern Kräbbel, und ach ned blos aan, also rischdischerweise (reesh dish a wise) "Isch will e Dudd Kräbbel"
"gewwesemäeduddkräbbelbiddeschee"
Drum spehl isch RiggebäggerDarum habe ich nichts dieser Marken... konnte es einfach nie dem Musikalienhändler klar machen was ich wollte... Fender ist auch viel einfacher!
Ich hob anne vo Schdagg dahamm...oddä e Westänngidda von Maddin
die an e Mesabuutschie gehängt, des dengelt!Ich hob anne vo Schdagg dahamm...