witz des tages

musikerwitz...
tumblr_lyrsutc7GN1qinulno1_500.jpg

...treffen sich zwei alte bekannte nach längerer zeit wieder.
einer von den beiden fährt einen porsche, der andere kann sich nicht erklären, wie er sich so ein auto leisten kann.
"tolle geschichte" sagt der erste und erzählt:
"ja da stehe ich neulich an der strasse und trampe - hält da diese frau mit´m porsche an und nimmt mich mit.
während der fahrt zupft sie ständig an ihrem rock herum, biegt dann plötzlich in einen feldweg ab, steigt aus,
stellt sich vor das auto, hebt den rock und sagt: nimm´dir was du willst - da habe ich den porsche genommen."

"gute entscheidung", sagt der andere - "wer weiß, ob dir die unterhose gepasst hätte..."

England, Bushaltestelle, eine Person steht unter dem Halteschild.
Kommt eine zweite Person und fragt: "Excuse me, is this the end of the queue?"

England, Bushaltestelle, eine Person steht unter dem Halteschild.
Kommt eine zweite Person und fragt: "Excuse me, is this the end of the queue?"

...fand ich besonders witzig in Irland: Wir stehen in einer relativ langen Schlange an der Bushaltestelle. Unser Bus (Linie 21) kommt an, keiner steigt ein, weil alle auf eine andere Linie warten. Der Bus fährt ab und wir stehen immer noch in der Schlange...

Ich weiss bis heut nicht, ob wir an der Schlange hätten vorbeigehen dürfen (die Zeit hätte aber in diesem Fall eh nicht ausgereicht, um den Bus zu erreichen)

Ein junger Mann lernte in einer Bar eine etwas ältere Dame kennen.
Sie sah für ihre 57 Jahre nicht schlecht aus und sie hatten ein paar Drinks miteinander.
Schließlich fragte sie ihn: "Hattest du schon jemals einen Mutter-Tochter-Dreier?"
Er sagte: "Nein" und sie hatten noch ein paar gemeinsame Drinks.
Dann sagte sie zu ihm: "Das ist deine Nacht" und sie fuhren zu ihr nach Hause.
Als die Frau die Tür aufsperrte rief sie Richtung Schlafzimmer: "Mutter, bist du noch wach?"

Vergiss das mit dem Klappspaten, Schrotty.
Oder kann man das auch als Erste-Hilfe-Set verwenden, sollte man unwissend in eine Pegida-Demo geraten?

Bei umme 20000 Dummdödels artet das Pfählen ja in Arbeit aus.
Da gibt es Effektiveres . . . :teufel:

Zurück
Oben Unten