Was essen die anderen? Das reicht doch gerade mal knapp für den Typ mit der grünen Schürze...Wo wird grad beim Essen sind: hier ist eine friesische Paella ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was essen die anderen? Das reicht doch gerade mal knapp für den Typ mit der grünen Schürze...Wo wird grad beim Essen sind: hier ist eine friesische Paella ...
Das ist der Seniorenteller ...Was essen die anderen? Das reicht doch gerade mal knapp für den Typ mit der grünen Schürze...
Beate !!! Das war Frauentoilette (blablablablablabla) und Männerklo (bla)Aha, separate Toiletten für Politiker. Prime Sache.
Denk jetzt bitte bloß nicht, dass ich nicht sofort verstanden hätte, wie das hätte gemeint sein sollen.Beate !!! Das war Frauentoilette (blablablablablabla) und Männerklo (bla)
ich dachte, ich versuch's mal, dich aus der Reserve zu lockenDenk jetzt bitte bloß nicht, dass ich nicht sofort verstanden hätte, wie das hätte gemeint sein sollen.
Der Typ der im Miller Fred die Forums-Mitglieder beleidigt.So blöd kann doch wirklich niemand sein. Oder?
Nymi beim Elektrik-basteln :