Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist MEINE Signatur! Ich verklag dich!Absolut, denn bekanntlich gibt es 3 Arten von Menschen: Die, die zählen können und die, die es nicht können.
Und einen echten meines Mathelehrers: "Eine Gerade ist schliesslich auch ein Kreis"
Nein, er meinte einen Kreis mit unendlichem Radius.Hätte er gesagt: "Eine Gerade ist schließlich auch eine Kurve", dann hätte es ja gestimmt. Aber wahrscheinlich hat er diesen Lehrsatz nur verballhornen wollen.
liebe grüße
triona
Die Frau des Informatikers: "Geh zwei Brote kaufen und wenn es Eier hat, bringst du sechs"Aber leider verleiten Mathematikwitze oft zur Witzanalyse.
Aah, "Straight Edge"."Eine Gerade ist schliesslich auch ein Kreis"
Und ich hab mich gefragt, woher ich den kenne. Einer meiner Lieblingswitze! Immer wieder lustig zu sehen, wie lange der Groschen bei manchen fällt, wenn man den erzählt.Das ist MEINE Signatur! Ich verklag dich!
Der einzig wahre Mathematikwitz lautet doch
Sei ε < 0
YesssssssssssDu leidest wohl an fortgeschrittener »Typografie« und frühstückst morgens zusammen mit Schusterjungen und Hurenkindern Viertelgevierte.
ε/2 ist viel dagegen
Gehen wir mal davon aus, ich war da im Mathe-LK krank...Der einzig wahre Mathematikwitz lautet doch
Sei ε < 0
Gehen wir mal davon aus, ich war da im Mathe-LK krank...
Kann mir das jemand verständlich erklären?
HA! Es sind ja sogar vier!Das ist MEINE Signatur! Ich verklag dich!
Es heißt "rächen", kommt ja von "Rache".Lass stecken, ...der Scheiß ist nur was für Leute denen man als Kind einen Ring Fleischwurst um den Hals gehängt hat, damit wenigstens der Hund mit ihnen spielen wollte und Die sich jetzt
an anderen damit rechen wollen, das sie Mathematik Witze posten, die "normale" Menschen -und meist Sie selbst -nicht verstehen .......