Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber beim Deputy versagt!
Hattest nicht Du genau diese Antwort auf genau dieses Meme schon vor drei oder vier Wochen?Aber beim Deputy versagt!
Was gestern richtig war, kann heute nicht falsch sein!Hattest nicht Du genau diese Antwort auf genau dieses Meme schon vor drei oder vier Wochen?
Auf keinen Fall. Aber die Konsequenz beeindrucktWas gestern richtig war, kann heute nicht falsch sein!
Im Polit-Sprech: Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von letzter Woche?Was gestern richtig war, kann heute nicht falsch sein!
Mich ganz besonders!Auf keinen Fall. Aber die Konsequenz beeindruckt
Ich bin schon froh, nicht genau das Gegenteil zu letzter Woche gesagt zu haben!Im Polit-Sprech: Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von letzter Woche?
Lieber Mister Mo
Ich bin Lehrer. Ich weiss nicht, ob dein Post schon ein Witz sein soll... Ist das aber ernst gemeint, dann ist er an Vorurteilen kaum zu überbieten.
Ihr dürft hier gerne Witze über Lehrer reissen - wie über alle anderen Berufsgattungen auch. Aber wenn ihr der oben genannten 10%-90%-Theorie glauben schenkt, dann ist euch nicht mehr zu helfen. Ich habe es satt, dass der Lehrerberuf als Abfalleimer für alle Nichtsnutze und Faulenzer angesehen wird. Oder glaubt ihr, der Lehrermangel kommt zustande, weil die Bedingungen so unglaublich geil sind.
Witze ja - herablassender Verriss à la Mister Mo, nein!
Ich gebe dir Recht, dass war ein unnötiger Pauschalverriss von Lehrern und könnte exakt so mit jeder Berufsgruppe gemacht werden. Das bringt nichts und stimmt auch nicht.
In meiner eigenen Schulzeit würde ich den prozentuellen Anteil an engagierten , guten Lehrern auf ca. 60 % schätzen. Mittlerweile habe ich 4 Kinder groß. Und die Erfahrungen waren dort ähnlich. Ein beträchtlicher Teil der Lehrkräfte macht einen guten Job.
Natürlich gibt es auch einige Pfeifen darunter, aber die große Masse ist das nicht. Soweit zumindest meine Erfahrung.
Ansonsten könnte man ja auch die üblichen Pauschalaussagen verbreiten: Bauarbeiter stützen nur Spaten ab und saufen bei der Arbeit, Beamte sind von Natur aus faul, LKW und Busfahrer fahren nur in der Gegend rum und arbeiten gar nicht richtig und so weiter. Solche Aussagen hauen einfach nicht hin.
Du darfst nicht mitmachen, weil du mich immer mit meinen Schreibfehlern ärgerst.Oh - einen Lehrer-Thread.
Das ist ja mal ne tolle Idee...
Ach komm - du willst es doch auch.Du darfst nicht mitmachen, weil du mich immer mit meinen Schreibfehlern ärgerst.
Braucht ihr ein Zimmer?Ach komm - du willst es doch auch.
Neue Videos auf dem YouTube Channel von Ampeg heißen „SVT time“. Und rate mal, was sie dabei tun?