Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In den See...In den See !!!Eigentlich nur ne Backpfeife, aber als Brauer legst Du die Strafen fest!
Ich find Craft-Beer bzw. Craft-Bier auch beknackt. Ausnahmen gibt's sicherlich. Aber diese überhopfte, überteuerte Hipster-Scheisse in einem Land, in dem kleine Brauereien, die handwerklich gute, köstliche Biere brauen, dicht machen müssen, nur weil der Kasten keine 15 Euro kosten darf ... naja, als gelernter Brauer bin ich vielleicht befangen
Äöööhhh jo, da komm ich mit dem guten @II-V-I auch nicht richtig mit.Äääääh what?
Nein, ich finde Craft-Bier nicht gut (hab ich aber auch so geschrieben)Äääääh what?
Habe das nicht verstanden, also Craft Bier stellen kleine Brauereien her und verkaufen das für teuer Geld, das findest du aber nicht gut. Dafür müssen kleine Brauereien zu machen weil sie ihr Bier (Craft Bier?!) nicht für angemessen Geld verkaufen können.
Geht es jetzt darum, das die Wirte mit Bärten und enger Jeans einen Affentanz um ihr Bier machen aber Marketing verstanden haben. Oder geht es darum, dass auf einmal jeder Hip ist weil er Craft Bier trinkt und dir jetzt die Welt des Bieres erklärt obwohl er dir vor 2 Jahren noch erklärt hat, das in ein Weizen Bier zwingend Bananen Saft rein muss. Oder geht es darum, das unter dem Namen Craft Bier auch manchmal fiese Kreation vertrieben werden? Also das geht mir auch auf den Zünder.
Aber ein gutes handgemachtes Bier würde ich jedem Industrie Bier vorziehen. Und ja, man kann mit Hopfengaben/Hopfenstopfen übertreiben.
Äöööhhh jo, da komm ich mit dem guten @II-V-I auch nicht richtig mit.[...]
Daß 'ne Dorfbrauerei, die immer noch den selben phantasielosen Einheitsbrei liefert, wie seit 50 Jahren, pleite geht, liegt sicher nicht daran, daß die Jungs dort nicht mit gestochenen Waden und Vollbärten rumlaufen
Kopfschmerzen, vermutlich.Was bekommt man, wenn man Limo ins Bier kippt?
Keine Ahnung, aber wer Cola ins Bier schüttet, der kolabiert!Was bekommt man, wenn man Limo ins Bier kippt?
Und das schreibt man echt mit K?????Keine Ahnung, aber wer Cola ins Bier schüttet, der kolabiert!
RECHT SO !Keine Ahnung, aber wer Cola ins Bier schüttet, der kolabiert!
mit Gewichten an den Füßen! (z.B. 1 Kiste Craftbeer)RECHT SO !
Wer Bier nachmacht oder verfälscht, oder sich nachgemachtes oder verfälschtes verschafft und in Umlauf bringt........
.....na ihr wisst schon ..........
...................... In den See ! In den See !
als gelernter Brauer
Alternativ darf man gern auch nur das Craftbeer versenkenmit Gewichten an den Füßen! (z.B. 1 Kiste Craftbeer)
Warum so bescheiden? Natürlich bist du Brauer, wenn du das gelernt hastZuerst: Ich BIN kein Brauer (aktiv), habe das aber mal gelernt (Brauer und Mälzer in Bayern)