Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tolles Auto!Was hast Du gegen den Ford Focus?
Zu geil! Daumen hoch für die Formulierung! Das hat mir ein Lachen entlockt und war somit astrein.Als Vollspack kann ich mich nur über diese Vollspacken definieren, wobei die Definition der Spackigkeit natürlich gegensätzlich sein muss. Hauptsache ist, dass man sich in seiner Spackeligkeit gut einrichtet
Ob Spacken oder nicht: Schönen Mittwoch!
Jens, duuu warst wunderbar, aber Text war nicht ganz auf der Musik ...Witzischkeit kennt keine Grenzen....
(mit Finger inne Ohren SING)
Mich triggerts ja auch immer wieder, aber ich vermisse die Witze. Wollt Ihr nicht Nebenan im Klimatrööt teslan?
Witzischkeit kennt kein Tabu...
Wollt Ihr nicht Nebenan im Klimatrööt teslan?
Erinnert an die Frau beim Arzt...Steht ne Schwangere beim Bäcker und sagt: ich krieg ein Brot.
Sagt der Bäcker: Sachen gibts!
ist für mich aktuell die einzige Möglichkeit, an vernünftiges IPA zu kommen. Die Inselaffen boykottiere ich, bis die sich ihre Einhörner abgeschminkt haben.genau wie Craft-Bier
Wegen der Brexit-Showveranstaltung? Dass es Leute gibt, die den britischen Humor bis heute nicht verstanden haben, faszinierend.Ich bin ja 99,9% bei Dir....aaaaber.....das
ist für mich aktuell die einzige Möglichkeit, an vernünftiges IPA zu kommen. Die Inselaffen boykottiere ich, bis die sich ihre Einhörner abgeschminkt haben.
Sei Dir gegönnt! Ich bleib trotzdem bei Sterni. Ich kann mit Salbei-Melone-Ale für neunfuffzich einfach nix anfangen, auch wenn der Servier-Malte Hornbrille, geölten Vollbart und Skinny-Jeans trägt. Das ist doch alles Bierquälerei!!Ich bin ja 99,9% bei Dir....aaaaber.....das
ist für mich aktuell die einzige Möglichkeit, an vernünftiges IPA zu kommen. Die Inselaffen boykottiere ich, bis die sich ihre Einhörner abgeschminkt haben.
Ich bin ja 99,9% bei Dir....aaaaber.....das
Nasenbär schrieb:genau wie Craft-Bier
Was bekommt man, wenn man Limo ins Bier kippt?
Eigentlich nur ne Backpfeife, aber als Brauer legst Du die Strafen fest!keine Ahnung ...10 Jahre Einzelhaft bei Wasser und Brot?