witz des tages

Witzischkeit kennt keine Grenzen....
(mit Finger inne Ohren SING)
Mich triggerts ja auch immer wieder, aber ich vermisse die Witze. Wollt Ihr nicht Nebenan im Klimatrööt teslan?
Witzischkeit kennt kein Tabu...

Als Vollspack kann ich mich nur über diese Vollspacken definieren, wobei die Definition der Spackigkeit natürlich gegensätzlich sein muss. Hauptsache ist, dass man sich in seiner Spackeligkeit gut einrichtet:-)
Ob Spacken oder nicht: Schönen Mittwoch!
Zu geil! Daumen hoch für die Formulierung! Das hat mir ein Lachen entlockt und war somit astrein. :great::bier:

Neulich bei "Bauer sucht Frau"
Sie besucht Ihn auf seinem Hof. Er zeigt Ihr die Ställe, seine Landmaschinen usw.
Als sie so durch die Felder und Wiesen marschieren und er Ihr erklärt, was davon
von Ihm alles so bewirtschaftet wird, sehen sie wie ein Bulle eine Kuh bespringt.
Er: " Ach, das würde ich auch gerne mal wieder tun."
Sie: " Mach doch, sind doch deine Kühe."

Apropos Spacken.. schon alt, aber...
Spacken.jpg

Ich bin ja 99,9% bei Dir....aaaaber.....das

ist für mich aktuell die einzige Möglichkeit, an vernünftiges IPA zu kommen. Die Inselaffen boykottiere ich, bis die sich ihre Einhörner abgeschminkt haben. :(!
Wegen der Brexit-Showveranstaltung? Dass es Leute gibt, die den britischen Humor bis heute nicht verstanden haben, faszinierend.

ist für mich aktuell die einzige Möglichkeit, an vernünftiges IPA zu kommen. Die Inselaffen boykottiere ich, bis die sich ihre Einhörner abgeschminkt haben. :(!
Sei Dir gegönnt! Ich bleib trotzdem bei Sterni. Ich kann mit Salbei-Melone-Ale für neunfuffzich einfach nix anfangen, auch wenn der Servier-Malte Hornbrille, geölten Vollbart und Skinny-Jeans trägt. Das ist doch alles Bierquälerei!!

Was bekommt man, wenn man Limo ins Bier kippt?

Nasenbär schrieb:
genau wie Craft-Bier

Ich find Craft-Beer bzw. Craft-Bier auch beknackt. Ausnahmen gibt's sicherlich. Aber diese überhopfte, überteuerte Hipster-Scheisse in einem Land, in dem kleine Brauereien, die handwerklich gute, köstliche Biere brauen, dicht machen müssen, nur weil der Kasten keine 15 Euro kosten darf ... naja, als gelernter Brauer bin ich vielleicht befangen

Zurück
Oben Unten