witz des tages

verkauft.jpg

Gut möglich das man harsch reagiert wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt.

Die Schreiber einiger der letzten Kommentare sollen sich ihre Posts mal in einem Jahr durchlesen.....

Wenn der Ärger verflogen ist wäre ich auf die eigene ehrliche Reaktion gespannt.

Oh mein Gott, einfach nur niveaulos.
Geht es noch armseliger? Hopp, enttäusch mich nicht.
Da muss noch was kommen.
Kann doch nicht sein, dass das schon alles ist.

Wie gesagt, der nicht von mir begonnene persönlich angreifende Niveaulimbo ist damit hinreichend krass erläutert.

Also, wenn Du nicht so weitermachen willst - und andere auch nicht - können wir jetzt gerne Witze machen... unter der Bedingung, dass persönliche Angriffe und menschenfeindliche Witze in Zukunft unterbleiben.

Also, wenn Du nicht so weitermachen willst - und andere auch nicht - können wir jetzt gerne Witze machen... unter der Bedingung, dass persönliche Angriffe und menschenfeindliche Witze in Zukunft unterbleiben.
Kann man prinzipiell mitgehen.
Das sollte vielleicht auch einhergehen, dass wenn man dich auf ne Verfehlung hinweist, das zu akzeptieren.
Ich habe schon sehr lange gemerkt, egal was ich poste, es kommt nie ein like oder Kommentar von dir.
Ich bin aber auch nicht darauf aus likes zu sammeln.
Es fällt nur auf.

Der typische Ablauf im Bassic Witzethread:

Bassicer A erzählt Witz Nr.1
Bassicer B erzählt Witz Nr.2
Bassicer C: "Der ist daneben"
Bassicer B: "Selber daneben!"
Bassicer C: "Selber selber daneben!"
Bassicer B: "Immer einmal mehr daneben!"
Bassicer D: "Alle beide daneben!"
Bassicer B: "Woher nimmst du das Recht, andere daneben zu finden?"
Bassicer D: "Woher nimmst du das Recht zu fragen, woher ich das Recht nehme?"
Bassicer C: "Du nervst auch in anderen Threads!"
Bassicer B: "Du auch!"
Bassicer D: "Schau mal in den Spiegel!"
Bassicer C: "Schau selber in den Spiegel!"
Bassicer E erzählt Witz Nr.3. Da beginnt die Schleife sinngemäss wieder bei "Bassicer A erzählt Witz Nr.1"

"Sie wollen sich also scheiden lassen?", fragt der Rechtsanwalt. "Was hat denn Ihre Frau gegen Sie in der Hand?"
"Och, meistens die Nudelrolle oder den Teppichklopfer..."

Der typische Ablauf im Bassic Witzethread:

Bassicer A erzählt Witz Nr.1
Bassicer B erzählt Witz Nr.2
Bassicer C: "Der ist daneben"
Bassicer B: "Selber daneben!"
Bassicer C: "Selber selber daneben!"
Bassicer B: "Immer einmal mehr daneben!"
Bassicer D: "Alle beide daneben!"
Bassicer B: "Woher nimmst du das Recht, andere daneben zu finden?"
Bassicer D: "Woher nimmst du das Recht zu fragen, woher ich das Recht nehme?"
Bassicer C: "Du nervst auch in anderen Threads!"
Bassicer B: "Du auch!"
Bassicer D: "Schau mal in den Spiegel!"
Bassicer C: "Schau selber in den Spiegel!"
Bassicer E erzählt Witz Nr.3. Da beginnt die Schleife sinngemäss wieder bei "Bassicer A erzählt Witz Nr.1"
Was Du da beschreibst, ist eine Kabbelei zum Thema witzig/nicht witzig.

Darum geht es aber nicht. Es geht um persönliche Beleidigungen und Herabsetzung einer Person.
Als das mit mir gemacht wurde, habe ich nicht reagiert. Ich habe mich gefreut, dass Forenmitglieder mir zur Seite gestanden haben (und auch mehr als 5 Leute das betreffende Post gemeldet haben - ich selbst habe, wie gesagt, nichts unternommen).

Schreibt jemand, "Du bist ein Blödmann / Arschloch / Idiot +++" ist das natürlich höchst unfein. Es gibt aber gezielte, persönliche Beleidigungen, die viel tiefer gehen und viel verletzender sind - und da hört mMn der Spaß auf. Sowas ist mMn nicht nur "höchst unfein", sondern ein NoGo.

Was Du da beschreibst, ist eine Kabbelei zum Thema witzig/nicht witzig.

Darum geht es aber nicht. Es geht um persönliche Beleidigungen und Herabsetzung einer Person.
Als das mit mir gemacht wurde, habe ich nicht reagiert. Ich habe mich gefreut, dass Forenmitglieder mir zur Seite gestanden haben (und auch mehr als 5 Leute das betreffende Post gemeldet haben - ich selbst habe, wie gesagt, nichts unternommen).

Schreibt jemand, "Du bist ein Blödmann / Arschloch / Idiot +++" ist das natürlich höchst unfein. Es gibt aber gezielte, persönliche Beleidigungen, die viel tiefer gehen und viel verletzender sind - und da hört mMn der Spaß auf. Sowas ist mMn nicht nur "höchst unfein", sondern ein NoGo.
Nur schade, dass dann i.d.R. nicht die Beleidigung als solche abgemahnt, sondern ebenfalls auf die Person geschossen wird und dann geht der Kindergarten los.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten