G
Gast25243
Guest
Außerdem heißt es "euer" nicht ihrUm mal kurz ein Negativbeispiel zu geben: aus solchen Pokalen trinken Du und basshole dann gegenseitig ihr Sperma?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem heißt es "euer" nicht ihrUm mal kurz ein Negativbeispiel zu geben: aus solchen Pokalen trinken Du und basshole dann gegenseitig ihr Sperma?
Streit im Witze Fred:
Spielt mal lieber wieder Bass ✌
Oh mein Gott, einfach nur niveaulos.
Geht es noch armseliger? Hopp, enttäusch mich nicht.
Da muss noch was kommen.
Kann doch nicht sein, dass das schon alles ist.
Aha!unter der Bedingung
Womit wir schon wieder bei der Frage sind: Wer entscheidet das?unter der Bedingung, dass persönliche Angriffe und menschenfeindliche Witze in Zukunft unterbleiben.
Kann man prinzipiell mitgehen.Also, wenn Du nicht so weitermachen willst - und andere auch nicht - können wir jetzt gerne Witze machen... unter der Bedingung, dass persönliche Angriffe und menschenfeindliche Witze in Zukunft unterbleiben.
Süüüüüß
Jep, kann ich nur bejahen
Hm, ich spiele DudelsackAbsonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!
Was Du da beschreibst, ist eine Kabbelei zum Thema witzig/nicht witzig.Der typische Ablauf im Bassic Witzethread:
Bassicer A erzählt Witz Nr.1
Bassicer B erzählt Witz Nr.2
Bassicer C: "Der ist daneben"
Bassicer B: "Selber daneben!"
Bassicer C: "Selber selber daneben!"
Bassicer B: "Immer einmal mehr daneben!"
Bassicer D: "Alle beide daneben!"
Bassicer B: "Woher nimmst du das Recht, andere daneben zu finden?"
Bassicer D: "Woher nimmst du das Recht zu fragen, woher ich das Recht nehme?"
Bassicer C: "Du nervst auch in anderen Threads!"
Bassicer B: "Du auch!"
Bassicer D: "Schau mal in den Spiegel!"
Bassicer C: "Schau selber in den Spiegel!"
Bassicer E erzählt Witz Nr.3. Da beginnt die Schleife sinngemäss wieder bei "Bassicer A erzählt Witz Nr.1"
Nur schade, dass dann i.d.R. nicht die Beleidigung als solche abgemahnt, sondern ebenfalls auf die Person geschossen wird und dann geht der Kindergarten los.Was Du da beschreibst, ist eine Kabbelei zum Thema witzig/nicht witzig.
Darum geht es aber nicht. Es geht um persönliche Beleidigungen und Herabsetzung einer Person.
Als das mit mir gemacht wurde, habe ich nicht reagiert. Ich habe mich gefreut, dass Forenmitglieder mir zur Seite gestanden haben (und auch mehr als 5 Leute das betreffende Post gemeldet haben - ich selbst habe, wie gesagt, nichts unternommen).
Schreibt jemand, "Du bist ein Blödmann / Arschloch / Idiot +++" ist das natürlich höchst unfein. Es gibt aber gezielte, persönliche Beleidigungen, die viel tiefer gehen und viel verletzender sind - und da hört mMn der Spaß auf. Sowas ist mMn nicht nur "höchst unfein", sondern ein NoGo.