G
Gast78841
Guest
Wenn du denkst, dass es niemanden kümmert, ob du lebst, solltest du mal versuchen ein paar Raten fürs Auto nicht zu bezahlen.
-
Flip Wilson
-
Flip Wilson
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst als Absender entscheidest Du, ob etwas verletzt oder verspottet - aha. Da kommt dann gerne noch das Argument dazu, ich hab hinter meinen Satz ein Zwinkern gesetzt. So als ob das die Verletzung heilt. Jedem kräftig gegen das Schienbein treten und laut schreien „witzig“.Du kapierst nicht den Unterschied zwischen verspotten und verletzen willen, oder? Du kapierst nicht, wann Grenzen überschritten werden, weil Grenzen von Witz und Satire Dir egal sind?
Nur zu!Na, dann sei froh, dass ich mich da zurückhalte.
Ich finde es super, wenn hier endlich mal die richtig wichtigen Fragen angesprochen werden.Das wirkliche Mysterium des Lebens ist, warum die Kamikaze-Piloten Helme trugen.
-
Al McGuire
Das ist ganz erstaunlich unintelligent. Jeder Mensch hat ein Gefühl dafür, ob etwas übergriffig ist. Nicht der Getretene muss für den Treter entscheiden.Wie macht man das? Man fragt den Empfänger vorher, ob er die Pointe des Witzes hören will?
Guter Witz!
Wieso erkennt denn deine Intelligenz nicht, was an deinem Beitrag erstens übergriffig, zweitens nicht zuende gedacht ist, großer Witzepolizist?Das ist ganz erstaunlich unintelligent. Jeder Mensch hat ein Gefühl dafür, ob etwas übergriffig ist. Nicht der Getretene muss für den Treter entscheiden.
Das ist mir ein Pokal wert, RespektDu meinst als Absender entscheidest Du, ob etwas verletzt oder verspottet - aha. Da kommt dann gerne noch das Argument dazu, ich hab hinter meinen Satz ein Zwinkern gesetzt. So als ob das die Verletzung heilt. Jedem kräftig gegen das Schienbein treten und laut schreien „witzig“.
Schon mal was vom Empfänger Horizont gehört? Nicht du entscheidest was verletzt, der Verletzte entscheidet wohl was ihn verletzt.
Und wer die ganze Zeit kräftig austeilt und dann bei der ersten Kritik rumheult… Naja
Nur zu!
Das ist ganz erstaunlich unintelligent. Jeder Mensch hat ein Gefühl dafür, ob etwas übergriffig ist. Nicht der Getretene muss für den Treter entscheiden.
Das ist mir ein Pokal wert, Respekt
Ah - verstehe. Das folgende von Dir ist auch nicht persönlich - is klar.Nee, aber es gibt Witze, die ein Thema angehen, z.B. Religion oder Politik - das ist nichts Persönliches. Dennoch fühlen manche sich persönlich angegriffen, als hätte man sich über ihren Pimmel lustig gemacht.
Und dann gibt es Witze, die keine sind, well sie persönlich werden oder weil sie zeigen, wie inhuman jemand denkt.
Das ist der Unterschied. Fällt langsam der Groschen?
TC beim Witzeschreiben.
Oh mein Gott, einfach nur niveaulos.Um mal kurz ein Negativbeispiel zu geben: aus solchen Pokalen trinken Du und basshole dann gegenseitig ihr Sperma?